Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hibbelliste

oh, wie gerne würde ich auch schon auf dieser Hibbelliste stehen :(
Aber ich muss noch bis 06.2008 warten, aber dann geselle ich mich auch dazu

:winke:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hibbelliste

Hallo,

ja, da gibt es verschiedene Gründe. Zum einen gesundheitlich. Ich nehme eine Pille, die eigentlich mehr weibliche Hormone sein sollen, aber den netten Nebeneffekt habt, das sie verhütet (obwohl ich gesagt habe, ich nehme nie wieder eine Pille). Bei dieser Pille sollte man auf garkeinen Fall Schwanger werden, wegen der weibl Hormone, und ein Junge könnte dann verweiblicht werden.

Dann kommt mein Zwerg 2009 in die Schule, da ist es doch gut wenn ich in der Zeit mit dem Baby zuhause sein kann ;)

Ich mache noch ein Studium, damit wäre ich 2010 fertig, also mit Baby vielleicht besser zuhause (und 2 - 3 Stunden zur TaMu, zwecks Gewöhnung an fremdes Umfeld, so als Vorstufe für die Kita) zwecks lernen, als mit Vollzeitjob arbeiten gehen.

Und, mein Arbeitsvertrag läuft 2009 aus.
_________

klingt jetzt vielleicht blöd, am liebsten würde ich sofort... Den rest rede ich mir quasi schön :piebts:(weil ich ja die Pille nehmen soll), also der eigentliche Grund ist, das ich die Pille ein halbes Jahr nehmen soll und dann mein Körper eine abbauzeit der Hormone benötigt. Da komme ich dann so auf 06/2008 wo ich dann endlich Anfangen kann :)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hibbelliste

Ohje, das ist ja eine Wissenschaft für sich!! Dann hoffe ich doch, dass es dann auch so klappt, wie du dir das vorstellst.
 
Oben