Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Hibbelliste

@ Cathrin:
Bei uns wird`s nächste Woche wieder spannend. Haben die speziefische Trainingseinheit abgeschlossen.:kuscheln:
Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht so unerträglich wird wie letztes mal.:rolleyes:

Bin ja neugierig:
Und wie schaut`s bei euch?:heilisch:
:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

na ja, bei uns wird es ja auch in der kommenden Woche spannend... geübt haben wir auch ausreichend... nun warten wir gespannt... ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen....
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Hallo ihr lieben ,
nachdem ich ja erfahren hab das ich Zuckerkrank bin mußte ich regelmäßig in die Uniklinik und viele test machen.
Was sich als Zuckerkrank heruas stellte ist nämlich das ich das PCO-Syndrom hab. Das bedeutet ich darf jetzt momentan nicht schwanger werden!
Ich bekomme jetzt ein Therapie in ca. 2 wochen und dann muß ich jede woche einmal die Therapie bekommen.
IHr müßt mich leider von der liste streichen!
Ich hab jetzt erstmal mit meinem ach so tollen Körper einen Kampf vor mich!
Ich hoffe das ich aber trotzdem noch mein Senf hier zu geben darf.
Würde nämlich gerne irgendwann wieder auf die liste und bis dahin möchte ich nix hier verpassen.

LG Heike
 
L

Lillian

AW: Hibbelliste

Das tut mir leid :tröst: Aber wenigstens kann man etwas machen! Ich wünsch dir alles Gute - und das du bald wiederkommen kannst :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Hallo Heike

Tut mir leid, wegen deinem Zucker :tröst:
Ich wollte dir nur sagen, das bei mir damals auch PCO Diagnostiziert wurde und ich deshalb auf allen Wolken gefallen bin (vor Glück), als ich innerhalb keine drei Monate, nachdem ich die Pille abgesetzt habe einen positiven Test in der Hand hielt. Davor wurde mir immer nur gesagt, das es bei mir ganz schwierig sein wird schwanger zu werden.
Also nicht entmutigen lassen ;)
 
Oben