Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Genoveva

Lynchtante
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

naja, er war gestern erst spät (gegen 21 uhr) im bett und hat heute morgen um 7 ne flasche bekommen und schläft seit dem wieder...
ist hier standard so bis 11
werde ihnjetzt aussem bett holen und dann gleich los..
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

ähm, das ist nicht der mittagsschlaf... der schläft seit gestern...

so, ich werde jetzt schnell die wäsche wechslen, kinder einpacken, und abdüsen...

mittag bekommt felix dann bei dir...

Bitte WAS?! :umfall:

Was hat der denn für ein Schlafbedürfniss?! Ich glaubs ja nicht...verhungert er nicht bis Morgens äh mittags?! :ochne:

Wahnsinn....das schaffte Melissa nie...in dem Alter war sie um 5 wach und schlief dann um 10 wieder...

Jetzt aber schnell ihr zwei!!! Und SOFORT bescheid sagen, ja?!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Man man und ich hab mich immer beschwert über die Art und Weise von meinem FA völlig unvorbereitet bei ner Vorsorgeuntersuchung gesagt zu bekommen ich sei schwanger...aber wenn ich jetzt zwischen dem und diesem "Krimi" hier wählen könnte...:umfall:

Jenni muss allerdings gleich noch essen für uns holen aber ich verspreche ich teste dann noch vorm essen :zwinker:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Man man und ich hab mich immer beschwert über die Art und Weise von meinem FA völlig unvorbereitet bei ner Vorsorgeuntersuchung gesagt zu bekommen ich sei schwanger...aber wenn ich jetzt zwischen dem und diesem "Krimi" hier wählen könnte...:umfall:

Jenni muss allerdings gleich noch essen für uns holen aber ich verspreche ich teste dann noch vorm essen :zwinker:

Wie nett von Dir :umfall:

und wann wird das wohl sein?! Schreib kurz bevor du testest..und danach...und Jenni kann ja schreiben während du pinkelst :crazy:
 
L

Lillian

AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Man man und ich hab mich immer beschwert über die Art und Weise von meinem FA völlig unvorbereitet bei ner Vorsorgeuntersuchung gesagt zu bekommen ich sei schwanger...aber wenn ich jetzt zwischen dem und diesem "Krimi" hier wählen könnte...:umfall:
Wie weit warst du da?


Ich finde das ja immer beneidenswert. Mir war jedesmal sooooooooooooooo schlecht, das konnte mir gar nicht entgehen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Wie weit warst du da?

Ich weiß es gar nicht mehr genau?!
Ich war 1-2 Tage drüber und saß schon ganz nervös auf dem Untersuchungsstuhl weil ich Schiß hatte dem jeden Moment alles voll zu bluten :rolleyes:
Naja er untersuchte und meinte ganz selbstverständlich"Ja sieht gut aus...Herzlichen Glückwunsch im Juli werden sie Mutter!"
Ich bin aus allen Wolken gefallen...
 
Oben