Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Ach Nicole das tut mir leid. :tröst:

Mal schaun was dein Arzt meint.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Nicole, wart ab was der Arzt sagt. Mein erster negativer Test wird demnächst 6 Jahre alt und kommt zur Schule.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Ich würd auch warten :jaja: ... ich sprech doch aus Erfahrung :) ... wie du meinem Beispiel wirklich entnehmen kannst...

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Meine ersten beiden Schwangerschaften wurden auch erst durch den Bluttest beim FA aufgedeckt, die Tests waren negativ, also besteht noch Hoffnung! :)

Und wie die anderen schon geschrieben haben: Das bewusste "Hinarbeiten" zum Schwangersein ist auch nicht schlecht :hahaha: Wir haben es immer so gemacht ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Also ich muss gestehen ich hab den Gedanken auch noch nicht so ganz aufgegeben aber ich mag mich nun auch nicht mehr mit Tests ohne Ende verrückt machen.

Klar wäre ich enttäuscht aber hey ich bin 27 und wir haben noch massig Zeit für weitere Testreihen :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Da hast du natürlich recht. Ich habe auch schon daran gedacht das es daran liegen könnte das du nicht den Morgenurin genommen hast. Denn auch wenn du drüber bist kann es ja sein das der Wert noch nicht hoch genug ist.

Aber selbst wenn der Test richtig war, weißt du jetzt wenigstens das du dich gefreud hättest wenn er positiv gewesen wäre und dann könnt ihr gemeinsam drauf hin arbeiten!!! *grins*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Aber selbst wenn der Test richtig war, weißt du jetzt wenigstens das du dich gefreud hättest wenn er positiv gewesen wäre und dann könnt ihr gemeinsam drauf hin arbeiten!!! *grins*

Genau das sehe ich auch darin.
Ich dachte immer mein Mann möchte garnicht und wäre total geschockt aber als ich ihm erzählte das ich überfällig bin enstand ne kurze Ruhe und dann meinte er nur "Naja dann bekommt Josy halt nen Bruder (mit zwinkern-Männer halt),der PC könnte ja dann ins Wohnzimmer und die Couch kann ja dann drin bleiben" und gab einfach innerhalb von Minuten sein Computerzimmer auf :herz:

Das hätte ich noch kurz vorher nie für möglich gehalten.
Naja wie gesagt abwarten und Eistee trinken :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Was machst du jetzt eigentlich? Wartest du bis zum FA -Termin oder machst du vorher nochmal früh nen Test.

Die Antwort von deinem Mann find ich schön übrigens!
 
Oben