Hibbelfred für Brini

L

Lillian

AW: Hibbelfred für Brini

... mein Sohn ist da genügsam, der holt euch noch den Dreck aus den letzten Ecken und isst ihn :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hibbelfred für Brini

Da hat er schlechte Karten, das macht hier schon der Hund :) Aber wir werden offtopic ... *räusper*

*schnellmalTeeundKeksefürdieHibbelndenhierlass*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Ich müsste auch noch staubsaugen...und aufräumen...

jetzt kam grad noch die Nachbarin vorbei zum Kafi...

und jetzt werd ich wohl mal loslegen. Melissa hat sich ins Zimmer verkümelt nachdem ich sie mal ausschimpfen musste.

Hat sie doch, während ich hier oben am hibbeln bin der Katze ihren Stoffbändel um den Hals gebunden, und dies auch noch ziemlich eng :umfall:

Die Katze lebt noch zum glück, und Melissa hab ich mal die möglichen Konsequenzen von so Sch**** Ideen aufgezeigt :ochne:
 
L

Lillian

AW: Hibbelfred für Brini

Die Katze lebt noch zum glück, und Melissa hab ich mal die möglichen Konsequenzen von so Sch**** Ideen aufgezeigt :ochne:

AUFGEZEIGT??? :entsetzt:
Du hast sie stranguliert?? :umfall:

;)




Andrea, wir haben in Alinas Thread mit der Zeit mit Brini gehibbelt, aktuell hibbeln wir in Nicoles Thread mit Brini und in Brinis mit Nicole .... da können wir hier auch langsam akut das Hibbeln für die Ankunft des Kaffeeböhnchens eröffnen :jaja: :-D
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Nein...noch nicht :ironie:

Ne, ich hab ihr erzählt dass Blacky daran sterben kann...sind das nicht auch konsequenzen aufzeigen? Ist dass dann erklären?! :hahaha:

Boah wisst ihr was das für'n Schreck war?! Die Katze plötzlich ganz still vor mir... und ich hab echt nur noch grad den Finger in diese Schlinge gekriegt und dann schnell den Knoten lösen :umfall:

Dieses Kind macht mich fertsch...ob ich wirklich noch eins möchte?! ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hibbelfred für Brini

Nee, also das Hibbeln auf das Böhnchen wär mir zu früh ... wobei der 9.6. unser 13. Jahrestag ist und ein schönes Datum sogesehen ... Aber meine Kinder kommen nicht vor ET und der ist erst Ende Juni.
 
Oben