Hexenschuss - Was kann ich tun?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hexenschuss - Was kann ich tun?

10 Stück in heisses Wasser, auflösen und dann schluckweise trinken.

lg
Bärbel
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Hexenschuss - Was kann ich tun?

Danke! Werd ich gleich mal machen.... :bravo:
Wie oft kann ich das in welchen Abständen wiederhiolen??
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hexenschuss - Was kann ich tun?

bei mir schlägt das recht gut an, weil die Muskeln sich entspannen und ich dann nicht mehr so verkrampft laufe, ich würde sagen jetzt eins und morgen früh, wenn du brauchst wieder. Überdosieren kann man ja nicht- nach Aussage meiner Heilpraktikerin.
lg
Bärbel
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hexenschuss - Was kann ich tun?

Liebe Ela ich wünsche dir Gute Besserung und schnelle Genesung. Hoffe es geht Dir heute schon besser und Dein Menne kann sich heute mal um die Kids kümmern, damit Du etwas ausspannen und erholen kannst.

LG Sandra
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Hexenschuss - Was kann ich tun?

Leider ist es noch nicht viel besser geworden. War heute auch beim Notdienst... Aber der war nicht so briggelnd.... :bruddel:
Mein Mann hat mir heute sehr viel geholfen!! :bravo:

:winke:
 
Oben