Heute wieder Voruntersuchung

Steppl

Weltbeste Knödelmama
:winke:

So, möchte mal wieder berichten.

Es ist alles soweit in Ordnung. Leichte Wassereinlagerungen hab ich.
Die Maus hat ca. 2400 g, das ist ja ganz ordentlich. :bravo:
Sie liegt mit dem Köpfchen schon fest unten. Läßt sich auch nicht mehr weg schieben. Der Mumu ist aber noch fest verschlossen.
Blutdruck ist bittl niedrig, aber das ist ja meist bei mir so.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Na klar bin ich gespannt auf sie.
Dennoch wünsch ich mir das ich nicht grad zu Justin´s Geburtstag im Kh liege.
Justin ist am Woe früh´s aufgewacht und meinte "zu meinem Geburtstag bist du bestimmt im Kh" :umfall: solche Prognosen vom eigenem Kind.
 

aurea

Goldstück
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Na ja - wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Kleine 1 Monat früher kommt! ;)

Kam Justin vor ET?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Justin kam 4 wochen zu früh.
Deshalb bin ich ja so hibbelig.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Kann dich sehr gut verstehen, kann es auch kaum noch abwarten und das wo ich noch 1 Monat länger warten muss. Aber die Zeit bis jetzt ging ja auch im nu rum, den rest schaffen wir auch noch und wichtig ist, der kleinen Maus geht es gut :zwinker:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Schön das alles in Ordung ist!

Drück die Daumen das die Maus näher an ihren Termin geht wie ihr Bruder:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Wie? Ist schon wieder soweit? Mensch wie die Zeit so rennt ...

Ich wünsch dir wunderschöne restliche Tage und hoffe, dein Töchterlein kennt den Spruch, dass sie Mädels noch putzen ;)
 
Oben