Heute wieder Voruntersuchung

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Schön Mensch wie schnell die Zeit vergeht! Lass sie mal noch ein wenig drinnen.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Ja der spruch das Mädchen sich noch putzen müssen stimmt wirklich. Mein Großer kam neun Tage vor Termin und die Kleine war 12 Tage drüber.
Deine Kleine Maus muß sich bestimmt auch noch putzen und kommt passend zum Termin *daumenganzfestdrück*

Lieben Gruß Natascha
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Na da bin ich ja mal echt gespannt ob sich die kleine Maus noch putzt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Wahnsinn, Du bist ja schon in der 34 Woche :umfall:
Naja Wasser ist normal :)
Schön, dass alles i.O. ist. Nun hab noch eine schöne Restkugelzeit!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Heute wieder Voruntersuchung

Justin kam 4 wochen zu früh.

Lukas kam auch 4 Wochen zu frueh, Helena hat sich ein bisschen mehr Zeit gelassen, sie kam nur 2 Wochen zu frueh.

Ich drueck dir die Daumen, dass sich deine Kleine auch ein bisschen mehr Zeit laesst und du nicht im Krankenhaus bist, wenn Justin Geburtstag hat.

Ich wuensch dir noch eine schoene Restkugelzeit.

LG
 
Oben