Heute wieder FA Termin.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 19. März 2008.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ...und wieder nichts neues. Leichte unregelmäßige Wehen auf dem CTG die ich auch spüre, Tags und Nachts immer wieder Wehen, aber nichts produktives. Mumu ist noch zu. FA hat wieder gesagt, dass es ein großes Baby ist, und er mich nicht groß über den Termin gehen lässt. Sollte sich nächste Woche immer noch nichts groß getan haben, werden wir es wahrscheinlich mit einer Einleitung probieren.

    Ich hoffe aber, dass sich die Bauchmaus bald auf den Weg macht. Es ist ja schon mal nicht schlecht wenn ich seit nun über einer Woche immer und immer wieder Wehen habe. So langsam geht das doch ziemlich an die Nerven und ich will endlich dass es richtig losgeht. Werde heute Abend mal wieder ein schönes heißes Bad nehmen und mir einen kleinen Schluck Rotwein gönnen. Vielleicht bringts ja was. Der S.. mit meinem Mann ist auch nicht so produktiv. Habe danach zwar etwas stärkere Wehen, aber die hören dann auch wieder auf.

    Ach man, bei Jolina habe ich gar nicht so gewartet, aber diesmal hibbel ich so der Geburt entgegen.

    Bitte liebe Bauchmaus, mache Dich mal auf den Weg. (Meine Hoffnung liegt immer noch auf Freitag, da ist Vollmond. Morgen früh habe ich auch wieder Akkupunktur, vielleicht gibt die auch noch mal nen letzten Kick.

    Drückt mir mal die Daumen.

    LG Nadja
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Heute wieder FA Termin.....

    Hallo!
    Ich drücke Dir feste die Daumen, daß die Bauchmaus sich bald auf den Weg macht.
    Was noch wehenfördernd ist, versuch beim Baden heute mal ein Rosmarienbad und iß etwas mit Zimt.

    Also meine Daumen hast Du, bin echt gespannt.

    LG Antje
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Heute wieder FA Termin.....

    Ich drücke dir die daumen das es bald richtig los geht.

    Aber denk dran der ET ist erst ende des Monats.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute wieder FA Termin.....

    Daumen sind gedrückt!!!
    Alles gute!
     
  5. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute wieder FA Termin.....

    Ich wünsch Dir auch alles Gute und drücke die Daumen, dass Du Deine kleine Maus bald gesund in den Arm halten kannst. Für welche Klinik hast DU Dich entschieden?
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Heute wieder FA Termin.....

    Stimmt der Termin ist erst Ende des Monats, war aber von Anfang an sehr unsicher. Und gem. der Entwicklung sind wir schon eigentlich weiter.

    Ich werde in Mainburg in das kleine Krankenhaus gehen. Die haben zwar keine Kinderklinik, aber wenn was sein sollte wird das Baby dann nach LH gebracht und mein mann würde dann die erste Nacht mitgehen, da sie leider nicht die Mütter mitverlegen. Ich würde dann anschließend dableiben. Aber soweit wollen wir erst mal nicht denken.

    Letzte Nacht hatte ich wieder stärkere Wehen die aber wieder vergingen. Werde heute Abend mal ein heißes Rosmarinbad nehmen, und ich trinke heute schon den ganzen Tag Gewürztee mit Zimt, Kardamon und Nelken. Bei der Akkupunktur war ich heute auch schon. Ich hoffe es geht bald von selbst richtig los, denn sonst heißt es nächste Woche "einleiten".

    LG Nadja
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Heute wieder FA Termin.....

    Nadja, ich wünsche ich dir eine baldige schöne Geburt und das du nicht mehr lange warten mußt, bis es richtig los geht.
     
  8. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute wieder FA Termin.....

    Oje das nagt an den Nerven.Immer wieder Wehen.Ich wünsche dir auch das es von allein losgeht.So ne Einleitung ist echt doof.Drücke die Daumen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...