Heute wieder FA Termin.....

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

Ach man, es tut sich immer noch nichts. Gestern wieder vermehrt Wehen, die aber nach dem Baden wieder weg waren. Heute Nacht wieder Wehen, die auch wieder vergingen.
Langsam versuche ich mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es wohl nächste Woche auf eine Einleitung rausläuft.

Es zehrt ganz schön an den Nerven, wenn man immer wieder Wehen bekommt die dann aber wieder vergehen. Vor allem weil es seit zwei Wochen nun so geht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute wieder FA Termin.....

Ach man, es tut sich immer noch nichts. Gestern wieder vermehrt Wehen, die aber nach dem Baden wieder weg waren. Heute Nacht wieder Wehen, die auch wieder vergingen.
Langsam versuche ich mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es wohl nächste Woche auf eine Einleitung rausläuft.

Es zehrt ganz schön an den Nerven, wenn man immer wieder Wehen bekommt die dann aber wieder vergehen. Vor allem weil es seit zwei Wochen nun so geht.

Genauso hatte ich es auch :tröst:

Aber eines Tages war es dann soweit. Sogar 11 Tage VOR Termin ;-) Bewirken denn diese Wehen noch nichts?

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

@Alina: Am Mumu haben sie bisher noch nichts bewirkt. Es ist zwar alles geburtsbereit, d.h. alles schön weich, Kopf fest im Becken etc.... aber die Wehen sind einfach unproduktiv.

Mittlerweile bin ich einfach nur froh, wenn wir Ende nächste Woche vielleicht dann die Geburt über eine Einleitung hinter uns bringen können, denn von den Nerven her halte ich das nicht länger durch. Hier daheim haben wir schon total die miese Stimmung, aber ich bin einfach total fertig.

Na ja, heute Nachmittag gehen mein Mann und ich zur Ablenkung erst noch mal schön ins Kino.
 
L

Lillian

AW: Heute wieder FA Termin.....

Na ja, heute Nachmittag gehen mein Mann und ich zur Ablenkung erst noch mal schön ins Kino.

Vielleicht wird daraus ja gar nichts mehr *hoff*

Ich wäre ja eigentlich für eine Einleitung am 31., dann wird es vielleicht ein Aprilscherz :weghier: Aber ich glaube, damit bist du nicht so ganz einverstanden :wink:

Der 25. wäre nett, wo ich doch so auf Zahlenspiele stehe:
22. +3 = 25.
06. -3 = 03.
'05 +3 = '08
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

@Lillian: Tja, leider wurde doch was aus dem Kino. Aber wenigstens konnte ich mich mal toll entspannen, und der Film war so schön. (Waren in "Juno") Auf dem Weg dahin hatte ich zwar auch immer wieder Wehen (mein Mann mußte natürlich die Abkürzung über hubbelige Straßen nehmen) aber als wir dann wieder daheim waren, waren die Wehen auch verschwunden. Na ja, morgen werde ich mit Jolina und meinen Eltern noch mal schön in die Stadt bummeln gehen, und noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, und am Mittwoch morgen entscheidet sich dann auch schon mehr. Mal sehen was der FA sagt.

Ach, Deine Zahlenspiele gefallen mir, mal sehen. Aber vielleicht gibt es auch doch einen Aprilscherz. Weiß ja nicht, wann der FA mich dann ins KH verfrachten will.
 
L

Lillian

AW: Heute wieder FA Termin.....

Wahrscheinlich wartet sie bis morgen, wei ich vor ein paar Wochen gesagt hab, dass sie bitte nicht vor Ostern kommen soll :) Braves Kind.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

Na dann kann ich ja noch hoffen, dass sie sich nur Deine Aussage so zu Herzen genommen hat, und sich dann morgen auf den Weg macht.
 
Oben