Heute war FA Termin..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 31. Januar 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und alles ist bestens.
    Krümel hat sich fleissig bewegt, gewunken.
    Laut Masse ist es etwas schwerer und größer als zu diesem Zeitpunkt, aber alles ok.
    Leider habe ich kein Bild bekommen da der Arzt meinte, das wäre im 2. Screening nicht vorgesehen. Habe ja die extra US abgelent. Naja
    habe ja in 2 Wochen termin in Bonn, in 4 Wochen wieder beim FA dann in der 24. SSW. Wenn man in Bonn nicht erkennen kann was es wird, lassen wir in der 24. einen Extra US machen!

    LG Sandra
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute war FA Termin..

    :bravo: Schön das alles in Ordnung ist. Freut mich :jaja:

    lg
     
  3. AW: Heute war FA Termin..

    toll das es euch gut geht, was hätten denn die extra us gekostet?

    wir haben zugesagt

    30,-€ und auch auf Video aufgezeichnet...
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Heute war FA Termin..

    Freut mich das es dem Krümel gut geht :prima:

    Ich bekomme immer ein Bildchen mit. Aber seit dem der Ultraschall durch die Bauchdecke gemacht wird und er an einem anderen Gerät ist, sehe ich eh nicht viel auf dem Bilder :verdutz: Alles dunkel und druafpassen tut leider nicht mehr alles :verdutz:
     
  5. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Heute war FA Termin..

    Freut mich das alles ok ist mit Euch :)

    LG Mandy
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute war FA Termin..

    das hätte micha uch 30 € gekostet.
    habe nun mit meinem Mann angesprochen wie wir es machen. 14 Tage in Bonn, wenn da nicht geoutet in 4 wochen das geld für extra US zahlen!
     
  7. AW: Heute war FA Termin..

    Seid ihr aber neugierig ;-)

    Toll, dass alles ok ist.
    Vielleicht will sich dein Baby lieber outen, wenn die Eltern beide dabei sind :)
     
  8. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Heute war FA Termin..

    Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist!

    Viele liebe Grüße

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...