Heute war FA Termin..

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Heute war FA Termin..

Schön, dass alles ok ist .. .und AnneW hat recht .. spätestens nach der Geburt wisst ihr was es nun geworden ist *g*

LG & weiterhin eine gute Schwangerschaft wünscht
Jessica
 
S

Silke1110

AW: Heute war FA Termin..

Huhu Süße,

das freut mich, dass alles in Ordnung ist :bussi: .

LG

Silke
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute war FA Termin..

Na also, toll, dass alles ok ist :prima: !!

Das mit dem Bild ist ja echt doof. Mein FA hat mich am Anfang der SS gefragt, ob ich jedes Mal einen US wollte, und hat dafür pauschal 75€ verlangt. Nach unserer Vorgeschichte war klar, dass wir das tun.
Nun kann ich jedes Mal Babyfernsehen und er schiesst jedesmal ein besonders schönes Bild für mich :) . Allerdings ist es auch ein normaler US. War das jetzt ein 3D-US oder so ähnlich bei euch??

Lieber Gruß,
Bianca
 

Tina

Glücksbringer
AW: Heute war FA Termin..

Schön, dass alles in Ordnung ist. Drücke mir mal die Daumen, das der Wurm sich heute zeigt.

Tina
 
Oben