Heute war das 3. Screening

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 15. September 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    So Ihr Lieben,
    der Endspurt ist eingeläutet :muh: ! Wir waren heute zum letzten, offiziellen Ultraschall (3.Screening) und Vorsorge. ALLES BESTENS :prima:

    Zu erst CTG -> keine Wehen und Herz von der Bauchmaus kräftig und gleichmäßig

    Dann Labor -> Mein Eisenwert ist spitze (dank an Kräuterblut und Tee nach Stadelmann ;-) ), Blutdruck einfach super, ansonsten alles ohne Befund

    Naja, dann habe ich noch meine Rhesogamspritze bekommen und eine Grippeimpfung, nicht wirklich prickelnd, aber muss ja nun mal sein !

    Und dann endlich zum FA rein, Gebärmutterhals und Mumu in Ordnung, so wie es sein soll. Ultraschall war auch super und der Maus geht es suuuper und ist zeitgerecht entwickelt. Sie ist schon ca. 42 cm groß :verdutz: Gewicht hat er nicht gesagt, aber nicht so eine Wuchtbrumme wie Leon ;-) dafür länger (ein Modell eben :) ) !

    Ach, mir geht es gut und ich freue mich riesig, das alles in Ordnung ist !!!

    :winke:
    Tami
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super, das freut mich sehr für dich!!!!
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :prima: Klasse, alles Gute für den Endspurt :)

    Was ist das für ne Spritze?

    :bussi:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe Rhesusfaktor negativ und wenn man den hat, bekommt man die Rhesogam Spritze, um keine Antikörper zu bilden, falls das Kind Rhesus positives Blut hat. Hoffe das ist jetzt richtig erklärt :???: !
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :lichtan: ah ja, das ist das - hab schon mal was davon gehört - Danke schön :bussi:
     
  6. :prima: Mensch, wie die Zeit vergeht. Bald hast du deine Süße schon im Arm!



    [Und die Chips scheinen den Modelmaßen ja nicht geschadet zu haben ...]
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Scheint einen guten Stoffwechsel zu haben :lol:
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Schön dass alles in Ordnung ist - sowohl bei dir als auch bei Luna!! :bravo:

    Und ich bin auch eine Rhesus-Negativ - Mama ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...