Heute war das 3. Screening

S

Sonnhild

Liebe Tami, ich habe mir gerade Deine Galerie angesehen, wunderschön! Ich wünsche Euch alle Gute und freue mich, daß Deine Maus so gut gedeiht. Du hast die Sache mit dem Rhesogam richtig erklärt, habe sie auch 4mal bekommen. Alles Gute! :p
 

Simone

Lesemaus
Naja Tami, ich hab mir meinen ET natürlich schon mal ausgerechnet, aber ich warte noch bis ich nächste Woche beim Doc war und der mir bestätigt, dass wirklich alles in Ordnung ist bis jetzt. Dann lasse ich mich natürlich sofort in die Liste eintragen!! :prima:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh Süße das ist ja schön!

Ich wünsche EUch beiden das es Euch beiden jetzt bis zum Ende gut geht.

Sag mal warum haben wir uns eigentlich verpaßt diese Woche?
Nächste Woche aber dringend?

Willst Du kommen und Coco angucken oder soll ich?

lg ALex
 

Tamara

Prinzessin
AlexLiLa hat gesagt.:
Oh Süße das ist ja schön!

Ich wünsche EUch beiden das es Euch beiden jetzt bis zum Ende gut geht.

Sag mal warum haben wir uns eigentlich verpaßt diese Woche?
Nächste Woche aber dringend?

Willst Du kommen und Coco angucken oder soll ich?

lg ALex

:bussi:

Natürlich komme ich und schaue mir Eure wunderhübche Coco live an :)
 
Oben