Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

Das hört sich doch alles klasse an!:bravo:

Da bist du ja bestens umsorgt, da brauchst dir gar keine Gedanken machen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

Ich freue mich immr von dir zu lesen...umso mehr wenn es nachrichten sind.
freue mich für euch...alles gute.
in 8 wochen....die zeit rennt.......
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

Das hört sich doch alles gut an. Aber wieso darfst du wegen deines Alters nicht spontan entbinden? Du hast doch schon spontan entbunden...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

das hört sich gut an und es ist gut, wenn sie Dich bissl intensiver beobachten. Dann kannst Du sicher sein, dass alles ok ist :)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

Das hört sich doch alles gut an. Aber wieso darfst du wegen deines Alters nicht spontan entbinden? Du hast doch schon spontan entbunden...

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich nehme mal an die Docs wollen auf Nummer sicher gehen. Sie wissen halt von Daniels Sauerstoffmangel bei der Geburt und von Marvins Tod. Naja und in meinem Alter passieren rein Statistisch die meisten Komplikationen bei der Geburt.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich nehme mal an die Docs wollen auf Nummer sicher gehen. Sie wissen halt von Daniels Sauerstoffmangel bei der Geburt und von Marvins Tod. Naja und in meinem Alter passieren rein Statistisch die meisten Komplikationen bei der Geburt.

ok, da kann man die doc-empfehlung nachvollziehen.

auch wenn ich nicht oft schreibe, verfolge ich mit grossem interesse deine threads, und freue mich immer, wenn ich so schoene nachrichten von euch lese!

der countdown läuft...

und schön, dass du so sorgfältig untersucht wirst!

Alles liebe
 
Oben