Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Gaby, 27. Februar 2009.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    heute war ich in der Klinik in der die Zwillis zur Welt kommen werden.
    Den Mäusen geht es bestens, Gewicht 850g und 890g.
    Die Plazenta hat einen Alterungsgrad von 0 das ist laut Doc sensationell. Das CTG war bei den Zwillis spannend und wuselig aber völlig O.K. Keine Wehen, Gebärmutterhals wieder auf 3,8cm, Muttermund zu.
    Rechts habe ich einen Nierenstau der mir zur Zeit aber keinerlei Beschwerden macht.

    Dann haben wir über den weiteren Ablauf gesprochen. Der Doc hat sich mit zwei Kollegen und Chefarzt besprochen und auf Grund meines Alters und der ICSI und den Zwillingen möchten sie mich jetzt alle 14 Tage im KH sehen. Dh. ich gehe jetzt abwechselnd wöchentlich zur FÄ und in die Klinik.
    Die Klinik möchte mich gerne in der 34 SS-Woche stationär aufnehmen um dann wöchentlich zu entscheiden wann der Kaiserschnitt gemacht wird.
    Ich habe signalisiert das ich mir auch vorstellen kann die Kinder spontan zu entbinden da die beiden ja jetzt auch in SL liegen. Die Docs haben aber aufgrund meines Alters entschieden das es besser wäre die beiden per Kaiserschnitt zu holen.
    Das nehme ich jetzt auch so hin, bin aber doch stolz das ich nicht unbedingt auf einen KS bestanden habe. Hätten sie mir zur Spontangeburt geraten hätte ich es versucht.

    Also in 8 Wochen *kreisch* packe ich mein Köfferchen und gehe schon mal ins KH und harre dann der Dinge die kommen werden. Es wurden Andeutungen von KS in 36+0 gemacht.
    Der Doc heute war übrigens supernett und hat mir viele Ängste genommen.
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

    Na das hört sich doch hervorragend an, freut mich für Dich bzw. Euch, dass alles so einwandfrei verläuft!!! :bravo:
     
  3. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

    Das liest sich doch alles sehr gut :bravo:
    Ich drück dir die Däumchen, dass auch alles so gut weiter verläuft.

    Aber wegen dem Nierenstau... muss man da nix machen, auch wenn du noch nix merkst? :???:

    LG
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

    Prima, jetzt wird die Zeit ganz schnell umgehen, durch die wöchentlichen Kontrollen.

    War bei mir zumindest so *schulterzuck*.

    :winke:
     
  5. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

    Der Doc meinte nur das soll beobachtet werden, so ein Nierenstau kann vorzeitige Wehen auslösen. Wenn schlimmer wird oder wenn Schmerzen kommen werden sie wohl irgendwas unternehmen denke ich.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

    In 8 Wochen :umfall:
    Die kommen noch vor meinem ;-)

    Ich freu mich mal mit über so gute Aussichten!!!
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

    :bravo: WOW ... super ... das hört sich doch klasse an! :bravo:

    Dann wünsch ich dir noch eine schöne Restkugelzeit und alles alles Gute! :bussi:
     
  8. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Heute Vorstellung in Entbindungsklinik

    Als ich heute das erste mal nach 10 Jahren wieder vor einem Kreißsaal gestanden habe wurden mir echt die Knie weich. Als man mich dann reingeholt hat war ich ganz zitterig. Irgendwie ist heute alles ein wenig näher gerückt, nicht mehr soooo weit weg.:umfall:
    Dann das erste CTG, die Krankenhausatmosphäre, war schon komisch. Vorfreudig aber auch ängstlich.
    Zeitweise schlichen grün vermummte Männlein über die Gänge aus Richtung OP komment, da habe ich schon geschluckt.
    Habe mich heute ein bisschen wie beim Zahnarzt gefühlt wenn man dann auf dem Stuhl platz nehmen darf. Nach dem Motto, ich habs mir anders überlegt ich geht doch lieber wieder nach Hause.:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...