Heute vor drei Jahren...

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Corinna, 30. April 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... habe ich im Garten gesessen und meine aller letzte Zigarette geraucht!

    :-D

    Damals hätte ich nicht geglaubt, daß ich es mal so lange durchhalten könnte!
    Heute bin ich FROH, daß ich nicht mehr am "Glimmstängel häng"! :-D


    Ich klopf mir jetzt mal selber auf die Schulter, denn in diesem Fall, so will ich behaupten, "stinkt" Eigenlob mit Sicherheit nicht! :hahaha:


    Will wer´nen Sekt? :heilisch:

    :weinchen:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Heute vor drei Jahren...

    Oh Toll! Da gratuliere ich ganz herzlich, das ist wirklich eine gewaltige Leistung! :bravo:

    ..von einer die noch am Stengel hängt...:roll:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Heute vor drei Jahren...

    Ich klopf dir auch auf die Schulter, ich hab am 1.12.2005 aufgehört, aber bin 2x Rückfällig geworden für kurze Zeit. Ich bin sehr stolz auf dich :bussi:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Heute vor drei Jahren...

    Na dann herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich habe gerade eine geraucht und das obwohl die Betäubung vom Zahnarzt noch nicht weg ist. Aber egal man gönnt sich ja sonst nichts.
    Aufgehört hatte ich immer nur in den Schwangerschaften und einmal so aus jux und dollerei.
    Naja hier rauchen alle bis auf Saskia.
    Obwohl Julia mit 13 schon angefangen hat und mich dann offizell mit 14 gefragt hat macht es Saskia bis jetzt noch nicht nach und da bin ich froh drum.


    LG
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Heute vor drei Jahren...

    Jau, ich süppel heute sowieso, dann kann ich auch jetzt schon damit anfangen :weinchen:.

    Glückwunsch zu 3-Jahre-rauchfrei.

    :winke:
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Heute vor drei Jahren...

    Herzlichen Glückwunsch, das ist eine ganz ganz tolle Leistung !!!!!
     
  7. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Heute vor drei Jahren...

    wow :bravo: na hallo....dann mal :prost:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Heute vor drei Jahren...

    :-D Danke euch, ich bin auch ganz stolz auf mich!

    Ich habe nämlich immer mit der Überzeugung gelebt, daß ICH es NIE schaffen könnte! :zwinker:

    Na, so lange du es immer wieder raus geschafft hast - who cares?! :bussi:
    Mir persönlich "stinkts" zu sehr inzwischen, ich kann mir gar nicht vorstellen, da wieder dran zu ziehen... *schüttel*

    *örks* Ist für die Wundheilung nicht so prickelnd!

    Und ehrlich: Wenn Elena jetzt mit Kippen ankäme, die würde ich ihr sowas von die Toilette runter spülen! :ochne:
    Das Argument, daß sie´s dann heimlich macht zieht bei mir nicht!
    Weil bei MIR würde sie es nicht dürfen und ich würde sehr intensiv darauf achten, daß sie die meiste Zeit mit MIR verbrächte!

    Übrigens bin ICH seinerzeit dem "Beispiel" meiner Eltern gefolgt, die beide Rauchten wie Schornsteine!
    Wenn du Saskia also eventuell mal schützen willst (und sie wird anfangen, glaub mir!), dann solltest du als leuchtendes Beispiel vorangehen.... :heilisch:

    Jo! DA haste Recht! :weinchen:

    Auf dein Wohl! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...