Heute vor drei Jahren...

Corinna

Forenomi
... habe ich im Garten gesessen und meine aller letzte Zigarette geraucht!

:-D

Damals hätte ich nicht geglaubt, daß ich es mal so lange durchhalten könnte!
Heute bin ich FROH, daß ich nicht mehr am "Glimmstängel häng"! :-D


Ich klopf mir jetzt mal selber auf die Schulter, denn in diesem Fall, so will ich behaupten, "stinkt" Eigenlob mit Sicherheit nicht! :hahaha:


Will wer´nen Sekt? :heilisch:

:weinchen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Heute vor drei Jahren...

Oh Toll! Da gratuliere ich ganz herzlich, das ist wirklich eine gewaltige Leistung! :bravo:

..von einer die noch am Stengel hängt...:roll:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute vor drei Jahren...

Ich klopf dir auch auf die Schulter, ich hab am 1.12.2005 aufgehört, aber bin 2x Rückfällig geworden für kurze Zeit. Ich bin sehr stolz auf dich :bussi:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Heute vor drei Jahren...

Na dann herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich habe gerade eine geraucht und das obwohl die Betäubung vom Zahnarzt noch nicht weg ist. Aber egal man gönnt sich ja sonst nichts.
Aufgehört hatte ich immer nur in den Schwangerschaften und einmal so aus jux und dollerei.
Naja hier rauchen alle bis auf Saskia.
Obwohl Julia mit 13 schon angefangen hat und mich dann offizell mit 14 gefragt hat macht es Saskia bis jetzt noch nicht nach und da bin ich froh drum.


LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute vor drei Jahren...

Herzlichen Glückwunsch, das ist eine ganz ganz tolle Leistung !!!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute vor drei Jahren...

:-D Danke euch, ich bin auch ganz stolz auf mich!

Ich habe nämlich immer mit der Überzeugung gelebt, daß ICH es NIE schaffen könnte! :zwinker:

ich hab am 1.12.2005 aufgehört, aber bin 2x Rückfällig geworden für kurze Zeit.

Na, so lange du es immer wieder raus geschafft hast - who cares?! :bussi:
Mir persönlich "stinkts" zu sehr inzwischen, ich kann mir gar nicht vorstellen, da wieder dran zu ziehen... *schüttel*

Ich habe gerade eine geraucht und das obwohl die Betäubung vom Zahnarzt noch nicht weg ist.

*örks* Ist für die Wundheilung nicht so prickelnd!

Und ehrlich: Wenn Elena jetzt mit Kippen ankäme, die würde ich ihr sowas von die Toilette runter spülen! :ochne:
Das Argument, daß sie´s dann heimlich macht zieht bei mir nicht!
Weil bei MIR würde sie es nicht dürfen und ich würde sehr intensiv darauf achten, daß sie die meiste Zeit mit MIR verbrächte!

Übrigens bin ICH seinerzeit dem "Beispiel" meiner Eltern gefolgt, die beide Rauchten wie Schornsteine!
Wenn du Saskia also eventuell mal schützen willst (und sie wird anfangen, glaub mir!), dann solltest du als leuchtendes Beispiel vorangehen.... :heilisch:

Jau, ich süppel heute sowieso, dann kann ich auch jetzt schon damit anfangen :weinchen:.

Jo! DA haste Recht! :weinchen:

Auf dein Wohl! :bussi:
 
Oben