Heute um 15 Uhr....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 13. August 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    .... habe ich meinen nächsten Termin beim FA :) Bin schon voller Vorfreude!!! Vielleicht kann er mir heute sagen was es wird *wärdasschön*
    Drückt mir mal die Daumen das vor allen Dingen alles o.k. ist!!



    Liebe Grüße
     
  2. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Heute um 15 Uhr....

    Ich drück Dir die Däumchen. Wird schon alles in Ordnung sein! :prima:
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Heute um 15 Uhr....

    Danke!!! Lieb von Dir! Ja,das denke ich auch. Aber man ist schon beruhigt wenn man es vom FA bestätigt bekommt.
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Heute um 15 Uhr....

    auch meine daumen sind gedrückt!!! :)meinen nächsten termin habe ich jetzt am DO, bin auch schon voller freude aber eben auch etwas ängstlich...
    wird alles ok, wirst sehen!
    liebe grüße,
    lena.
     
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute um 15 Uhr....

    und wie wars?
    (bin am Freitag wieder beim FA und auch schon gespannt)
     
  6. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Heute um 15 Uhr....

    Mitfieber...ich bin in der 14.Woche!Wir kugeln gemeinsam!
    Alles Gute!
    LG Uta
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Heute um 15 Uhr....

    Danke euch allen, ihr seid so lieb!!!!

    Also, mein Blutdruck war etwas hoch (war aufgeregt). Es ist alles in Ordnung!!! Mein Schatz ist jetzt 15 cm groß :) Der Arzt war echt toll, das Baby lag so das die Wirbelsäule oben war. Da meinte er wir könnten noch nen Ultraschall von unten machen, vielleicht kann man dann sehen was es wird. O.k. ich dann rüber in den anderen Raum und was soll ich sagen; der Arzt hat hin und her geguckt, zuerst konnte er weder etwas männliches noch weibliches genau erkennen :)

    Aber dann..... sagte er es sieht aus wie ein JUNGE :):):) Aber er wollte es noch nicht 100% sagen.
    Ich hatte es ja die ganze Zeit im Gefühl ;)

    Liebe Grüße
     
    #7 nessa, 13. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Heute um 15 Uhr....

    Lena, du musst aber auch berichten jawohl!!! Ich verstehe dich total, wenn man dann sein Baby gesehen hat und der Arzt sagt das das Herz schlägt dann geht es einem richtig gut!


    Hey Uta das ist ja super! Werde mich bestimmt das eine oder andere mal an dich wenden Zwecks Beratung :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...