Heute um 15 Uhr....

M&M

Dauerschnullerer
AW: Heute um 15 Uhr....

Herzlichen Glückwunsch das du eínen Jungen bekommst!! ich habe am 29.8 einen Termin und ich bin gespannt der FA meinte wenn das Baby gut liegen würde könnte man vieleicht schon etwas sehen ich bin seit 2 wochen total nervös.LG:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 15 Uhr....

Danke dir Nina! Ich kann dich total verstehen! Mir geht es da nicht anders,freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Termin :) Das dumme ist nur das ich dann immer sooo aufgeregt bin,das mein Blutdruck so hoch ist....
 
H

honey

AW: Heute um 15 Uhr....

Viktoria war in der 16. Woche auch noch ein Junge. Als Mädchen dann sicher erst in der 25. Woche identifiziert....

Was soll ich da sagen - Jan war auch eine Katja; aber nicht nur ein paar Wochen lang, sondern bis zum Zeitpunkt der Geburt!!! Wir hatten nichtmal einen Jungennamen ausgesucht!

nessa, wie schön, dass es dir und deinem Bäuchlein gut geht! Wie du siehst, ich bin aus dem Urlaub wieder da, meld dich doch mal wieder, hab lang nix gehört von dir. Hab schon bis grad eben gedacht, es wär was passiert! (grmbl - erschreck mich nicht so!!!)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute um 15 Uhr....

Schön, dass alles ok ist!

..und Anouk war in der 16.SSW auch noch ein Junge :-D , und danach schaut sie jetzt wirklich nicht mehr aus - 3 Wochen später war sich die Ärztin da dann auch sicher :) !

Weiterhin alles Gute!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 15 Uhr....

Hihi,stimmt. Das hattest du mir schon erzählt honey.

Danke Danielle! Ich hätte natürlich auch gerne ein Mädchen, die Hauptsache ist Gesundheit!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute um 15 Uhr....

Schön dass alles soweit in Ordnung ist bei deinem Bauchbewohner!

Und beim Geschlecht wär ich mir jetzt auch noch nicht soo sicher, du bist ja wirklich noch recht früh dran :) Aber wie du schon schreibst - hauptsache gesund!

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute! :winke:
 
Oben