Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 6. April 2008.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    meine Kinder sind furchtbar! Jetzt sind sie gestern soooo spät schlafen gegange - und ich dachte - Fein, dann schlafen sie heute endlich mal länger

    Nichts da: 6.30 Uhr - Maaaaaaaaama!!!!!!!

    So, jetzt stell ich mal eine Runde Kaffee auf den Tisch außerdem hab ich noch Schokokuchen und Marmaladetäschchen hier.
    Also greift zu!
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

    Hey Andrea ....

    da haben Deine und meine Kinder ja scheinbar den gleichen Wecker ;-)

    Jetzt um knapp halb 8 sitzen wir bereits wohl gesättigt auf der Knubbel Couch und schauen ein wenig fern. Das ist bei uns am WE Morgens nämlich erlaubt *gg*

    Und die Mama trinkt jetzt nen Kaffee mit den Mitleidenden der SF.
     
    #2 midnightlady24, 6. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  3. AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

    Wir sind seit 7 auf, das ist aber Standart. Meine Kinder machen noch keinen Unterschied, ob nun Wochenende ist oder nicht (dafür wollen sie aber am Wochenende abends auch noch nicht länger aufbleiben :heilisch: ).

    Meine Tochter frühstückt gerade das 2. Nutellabrot (das gibt es hier am WE ;) ), mein Sohn sammelt Fusseln und isst sie. Sein Brot hat er wieder auf den Tisch gelegt :hahaha:
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

    Dein Sohn ißt Fusseln???
    Also der würde satt bei uns ;-) Darf ich ihn zum Essen einladen :crazy:
     
  5. AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

    Mein Sohn isst ALLES :umfall: :)
     
  6. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

    Ich hätte auch noch ein paar Wollmäuse unter Couch :hahaha:
     
  7. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

    dürfte ich auch einen kaffee haben andrea? es ist zwar 9:30 und meine männer schlafen BEIDE noch, nur mama ist seit 6 uhr wach und wartet, dass der junior aufwacht...:umfall: wenn die weiter schlafen, explodieren hier noch ein paar brüste...:cool:
    liebe grüße,
    lena.
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

    Ohje .... solch ungezogene Männer! Mama wartet mit dem frisch zubereitetem Frühstück und die Herrschaften schlafen .... das ist schon fast Bestrafungswürdig ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...