Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

Andrea

Gehört zum Inventar
meine Kinder sind furchtbar! Jetzt sind sie gestern soooo spät schlafen gegange - und ich dachte - Fein, dann schlafen sie heute endlich mal länger

Nichts da: 6.30 Uhr - Maaaaaaaaama!!!!!!!

So, jetzt stell ich mal eine Runde Kaffee auf den Tisch außerdem hab ich noch Schokokuchen und Marmaladetäschchen hier.
Also greift zu!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

Hey Andrea ....

da haben Deine und meine Kinder ja scheinbar den gleichen Wecker ;-)

Jetzt um knapp halb 8 sitzen wir bereits wohl gesättigt auf der Knubbel Couch und schauen ein wenig fern. Das ist bei uns am WE Morgens nämlich erlaubt *gg*

Und die Mama trinkt jetzt nen Kaffee mit den Mitleidenden der SF.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

Wir sind seit 7 auf, das ist aber Standart. Meine Kinder machen noch keinen Unterschied, ob nun Wochenende ist oder nicht (dafür wollen sie aber am Wochenende abends auch noch nicht länger aufbleiben :heilisch: ).

Meine Tochter frühstückt gerade das 2. Nutellabrot (das gibt es hier am WE ;) ), mein Sohn sammelt Fusseln und isst sie. Sein Brot hat er wieder auf den Tisch gelegt :hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

Dein Sohn ißt Fusseln???
Also der würde satt bei uns ;-) Darf ich ihn zum Essen einladen :crazy:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

dürfte ich auch einen kaffee haben andrea? es ist zwar 9:30 und meine männer schlafen BEIDE noch, nur mama ist seit 6 uhr wach und wartet, dass der junior aufwacht...:umfall: wenn die weiter schlafen, explodieren hier noch ein paar brüste...:cool:
liebe grüße,
lena.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

Ohje .... solch ungezogene Männer! Mama wartet mit dem frisch zubereitetem Frühstück und die Herrschaften schlafen .... das ist schon fast Bestrafungswürdig ;-)
 
Oben