Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

Darf ich auch ein Tässchen bin zwar erst 9.30 aufgestanden, 30 sec. nach meinem Sohn aber irgendwie kommts mir früher vor bin heute so antriebslos.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

:winke:
Um 9.30 war ich schon auf dem Weg in die Kirche - mit Pia.
Jetzt waren wir lecker Fisch essen. Paul ist mit Oma mitgefahren, Pia schläft und Michael schläft sich das Autorennen an :cool:
Ich sitz hier mit meinem kalten Kaffee vom Frühstück und lese mich mal wieder hier durch....
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Heute stell mal ich Kaffee auf den Tisch

Kalter Kaffee brrrrr-
Meine Maus gibt wohl bald den Geist auf merk ich grade die klackert so lustig vor sich hin , also das Scrollrad ist normal blau beleuchtet und flackert. Übel echt übel und die Maus war sooo gut.
 
Oben