heute Medis abgesetzt.... :-)

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

endlich hat das viele Pillenschlucken ein Ende... :bravo:

Heute Morgen habe ich die letzten Wehenhemmer genommen und morgen nehme ich das letzte Magnesium. Mal sehen, was mein Körper dazu sagt und ob er dann den kleinen Bewohner loswerden will...

Am Montag bekomme ich meinen Ring raus und dann ist der Weg frei. Aber wenn der kleine Mann sich schon am Wochenende auf den Weg macht, ist das auch kein Problem, denn der Ring kann einfach ambulant entfernt werden.

Am Dienstag habe ich wieder einen normalen Termin zur Vorsorge beim FA. Mal sehen, ob ich da noch hin muss...

Werde euch also auf dem Laufenden halten. Bis dann! :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe, ich denke an Dich, bin ja gespannt wann Dein Bauchkrümel kommen mag
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Oh, das ist ja spannend!

Ich drück dir, falls es schon losgehen sollte, ganz stark die Daumen!

Liebe Grüße
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

ich drücke dir die Daumen!!! Das es so läuft wie du es dir wünscht !!! :winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Ich drücke dir ganz feste die daumen das alles wird wie du es dir wünscht.

Lg
Sandra
 
Oben