heute Medis abgesetzt.... :-)

suessestan

Dauerschnullerer
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Schön, ich freu mich für Dich. Dann drück ich Dir mal feste die Daumen, mal schauen, wann wir dann was von Deinem Krümel lesen. Viel Glück!

LG Antje
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Dir alles Gute - aber vielleicht will der Bauchbewohner ja gar nicht raus … Ich mußte auch bis zur 35. Woche Wehenhemmer schlucken und danach passierte gar nichts. Die Geburt wurde schließlich mit der vollendeten 38. Woche eingeleitet. Viel Glück.

Liebe Grüße
 

lumibär

Familienmitglied
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Wie spannend !!!

Ich wünsche dir alles alles Gute und bin gespannt, wann der Kleine auf die Welt kommt.

Ganz liebe Grüße
lumibär
Sonja mit Julian und Baby im Bauch (ET 09/2007)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

:knutsch: Ela!

Egal wie, egal wann - ich freu mich aufs Kind *knutsch* Habt Ihr eigentlich schon einen Namen? (das ist -- glaub ich -- die nervigste Frage :-D)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: heute Medis abgesetzt.... :)

Mein Körper reagiert doch stärker als ich erwartet habe...
Habe schon alle 5 - 10 Minuten nen harten Bauch. Ist nicht immer richtig schmerzhaft, aber trotzdem ziemlích regelmäßig.... Werde mich jetzt ins Bett legen und hoffen, dass sich das ganze wieder beruhigt...

Danke für eure Daumen. Werde weiter berichten...

Schlaft gut. :winke:
 
Oben