Heute ist Rosenmontag ...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Heute ist Rosenmontag ...

Wir sind auch ganz mutig und trauen uns raus :bravo: wenn's uns zu kalt wird, gehen wir irgendwo einen Kaffee trinken oder so :nix: dann kauf ich halt ein paar "Kamelle" :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: Heute ist Rosenmontag ...

Lilienfrau hat gesagt.:
irgendwo einen Kaffee trinken oder so :nix:



Ich sachs ja immer, die aus der Düsseldorfer Ecke, die spinnen :piebts:

Helau!

Edit: Aber bei DEM Bier würd sogar ich lieber Kaffee trinken :weghier:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Heute ist Rosenmontag ...

Wir trauen uns auch und sind gleich unterwegs (mit langer Unterhose und Winterstiefel :-D )

Helau :bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Heute ist Rosenmontag ...

Petra hat gesagt.:
Ich sachs ja immer, die aus der Düsseldorfer Ecke, die spinnen :piebts:

Helau!

Edit: Aber bei DEM Bier würd sogar ich lieber Kaffee trinken :weghier:

:hahaha:

Aber wir trinken hier zumindest (für gewöhnlich) kein Alt, das is doch schonmal was, oder? :bravo:

Alex, wenn ich so rausgucke.... *kreisch* können wir am Zug gleich noch nen Schneemann bauen! *g*

Ich nehm auch mal Geld für Kamelle mit! ;o) Zur Not fahren wir zu Euch oder uns stellen uns oben ans Fenster, die Zwerge nach unten und bewerfen sie mit Kamelle! Feine Idee! :jaja:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Rosenmontag ...

bei uns ist es zwar kalt(ín dieser Jahreszeit ist das normal)solange es nicht regnet,oder schneit gehen wir heute auf den Kinderumzug.Heisst Kinderumzug,weil nur Kinder laufen,mit ihren Eltern.Vereine,Schulen Kindergärten usw.Ich bin auch nicht der Faschingsfan,aber Giulia hat Spass dran und ich mach das füe sie.Allen einen schönen Rosenmontag.
Lg guli
 
F

frooky

AW: Heute ist Rosenmontag ...

bei uns stahlt die sonne traumhaft aber es ist s.. kalt, und männe ist in uniform weg und wir sind schön warn zuhause ich stell mich doch nicht wegen ein paar knatschiger kamelle stundenlang in die kälte...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Rosenmontag ...

ich wünsche allen narren (gehöre nicht dazu) ganz viel spass und das euch nicht so kalt wird
 

Kathi

Dino
AW: Heute ist Rosenmontag ...

Bei uns ist strahlender Sonnenschein (aber kalt) :baetsch: , dafür fällt hier Karneval (zum Glück!) aus.
 
Oben