Heute ist Rosenmontag ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 27. Februar 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    ... und es schneit :umfall:

    Somit sind alle möglichen Überlegungen mit Alessia zum Karnevalsumzug zu gehen, aus dem Weg geräumt und wir bleiben zu Hause.

    Vielleicht schminken wir uns nachher ja gegenseitig und machen eine Polonaise durch die Wohnung :hahaha:

    Und wie sieht bei Euch das Wetter aus?

    LG
    Rebecca
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Heute ist Rosenmontag ...

    Hier schneit es auch und es ist echt ungemütlich kalt und nass.. daher gehen wir heute auch nicht weg.. und verkleiden uns auch heute nicht mehr..für uns ist heute karneval vorbei

    helllllaaaaauuuu

    Steffi
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute ist Rosenmontag ...

    Wir werden uns trotzdem rauswagen und ein paar HELAUS in die Runde werfen :piebts: :umfall:
    Ich mache das aber nur Inja zuliebe! ....Lust hab ich nich :bruddel:
    Aber Inja hat doch so ein tolles Kostüm und das müssen wir auch einweihen! :jaja:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Heute ist Rosenmontag ...

    Bei uns ist es bewölkt mit Sonne...aber unser Umzug ist auch erst morgen....


    daher heute arbeiten und morgen ins Getümmel werfen!

    Ralau! (so sagt man bei uns)
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute ist Rosenmontag ...

    Selbst ICH (iiiiiich, treuer Jeck vor dem Herrn) kann mich heute nich wirklich aufraffen....zumindest nicht zum Straßenkarneval...... mir is saukalt und die Nachwehen der letzten Tage *räusper* lassen mich etwas in den Seilen hängen :umfall:

    Naja, ich warte noch so bis 13 Uhr ab und dann entscheiden wir spontan. Ich bin eh momentan allein, Bernd hat Spätdienst. Ich kann nur hoffen, dass er früh rauskommt und ich heute abend nochmal weg kann. Aber wahrscheinlich sind eh schon alle im Koma, bis ich dann eintrudele :bruddel:
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Heute ist Rosenmontag ...

    @Steffi
    Na wenigstens wart ich schon Karneval feiern. Alessia hat dieses Jahr davon rein gar nichts mitbekommen.

    Und ich selber habe auch nicht gefeiert. Die betriebliche Altweiberfeier habe ich dieses Jahr ausgelassen, weil ich einfach keine Lust hatte nach Feierabend noch dort hinzugehen.

    LG
    Rebecca
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Heute ist Rosenmontag ...

    Ich arbeite heute bis 12:00 Uhr und mich danach noch ins Getümmel zu werfen, müsste ich mir eh schwer überlegen.
    Zudem habe ich Kopfschmerzen vom feinsten.

    Trotzdem ein munteres HAGAU (finde ich sowas von affig den Stadtnamen so umzuwandeln :piebts: ), was man bei uns ruft.

    LG
    Rebecca
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute ist Rosenmontag ...

    Damit keine Beschwerden kommen:
    Ich habe Euch schon am Freitag unsere Sonne geschickt - hier regnet es naemlich schon das ganze Wochenende. :jaja:
    :winke:
    Sabine, die sich nachher mit Tobi im Fernsehen nen Rosenmontagszug angucken muss, weil sie es ihrem Kleenen versprochen hat :cool: :umfall: :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...