Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Corinna

Forenomi
:jaja:

Nein, ich habe gestern nicht zuviel "getrunken" und leide noch an den Nachwehen irgendwelcher fast-Alkoholvergiftungen... :cool:

Nein, ich bin auch nicht so "wirr" im Kopf, daß ich denke, wir hätten Mai statt März! :-D

Wir haben hier heute tatsächlich Muttertag! :jaja: :-D

Eine Bekannte erzählte, daß die meisten Familien mit ihren Müttern an Muttertag essen gehen.... Müssen sie sonst schließlich immer kochen! :-D
Joe merkte daraufhin an, daß ER ja sehr viel koche hier (nahezu täglich) und ich dann ja an Muttertag mal meine "Pflicht" wieder aufnehmen könne... :hahaha: :)

Elli war gestern schon ganz rappelig, weil sie in der Schule etwas gebastelt haben und David hat mich heute Morgen, als Joe ihm sagte, heute sei "mein" Tag, ganz besonders herzlich gedrückt und geküßt! :herz: ... Obwohl er die Bedeutung von Muttertag ja noch gar nicht kennt! :herz:

:-D

Jetzt sitze ich hier und warte, daß meine Lieben um mich herum erwachen....

Ob ich dieses Jahr zwei Mal Muttertag "feiern" soll??? :???: :)

EPddWnb
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute ist Muttertag!

Na dann wünsch ich Dir einen schönen Muttertag!!! Und zwei mal Muttertag klingt doch auch nicht schlecht :)

LG Steffie (die beim lesen des Titels schon an sich zweifelte)
 

Laney

Strandluder
AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Erst habe ich gedacht, Du hast die Uhr zu weit vorgedreht. :-D

Wenn ich ehrlich bin, zwei mal Muttertag fände ich durchaus berechtigt. Du bist ja sogar vier mal Mutter, vielleicht lassen sich da noch zwei Tage mehr finden.

:bussi: ... und einen schönen Muttertag...
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

:hahaha:

Ja, das kann ich mir denken!
Ich fühlte mich auch ein wenig "überrumpelt", als meine Kinder mir erzählten, sie würden was in der Schule für Muttertag vorbereiten... :oops:

:-D
Elli hat gleich zwei Karten gebastelt, eine in englisch, eine in spanisch :umfall:
Und Sebi hat mir auch eine gebastelt. :jaja:

Dazu gab es dann eine Muttertags-CD von Sebi und Parfüm-Pröbchen und Süßkram von Elli.... :oops:

Und mein Sohn, ganz "charmant" schreibt ganz "liebevoll":

Obwohl ich dich manchmal erschießen könnte, bist du immer noch die beste Mutter, die man nur haben kann.

8O
Oha... erschießen....

:umfall:

:oops: :hahaha:

Hab ich nicht liebreizende Kinder?! :-D
(Vor allem: 8O WAS bitteschön sagt das jetzt über MICH aus?! :sagnix: :oops: :umfall: )
:hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Corinna hat gesagt.:
Obwohl ich dich manchmal erschießen könnte, bist du immer noch die beste Mutter, die man nur haben kann.


:hahaha:

Hab ich nicht liebreizende Kinder?! :-D
(Vor allem: 8O WAS bitteschön sagt das jetzt über MICH aus?! :sagnix: :oops: :umfall: )
:hahaha:

:winke:


:weglach:

Ich lache mich hier gerade schlapp.

:weglach:

Was das über Dich aussagt?


































...



Das du Deine Kinder zur Ehrlichkeit erzogen hast. :-D
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Ich wünsche dir einen schönen Muttertag mit deinen lieben, erlichen Kinder. Lass dich schön verwöhnen. Und warum solltest du nicht 2 mal im Jahr Muttertag feiern, verdienst hast du es. Eigentlich sollte jeder Tag Muttertag sein ;-)

LG Kathrin
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Ach ja, ich erinnere mich, in Irland ist der Muttertag früher,

Deine Kids sind echt:bravo: :bravo: freu Dich das sie so ehrlich sind:)

HAPPY MOTHERSDAY!!!!
 
Oben