Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Als mein Mann ist ja immer der Meinung das jeden Tag Muttertag ist und er mir deshalb am "richtigen Muttertag" keine Blumen besorgen muß?! :bruddel:

Dabei schenkt er mir sonst auch keine...

Genieße den Tag und ich freu mich schon auf den Tag an dem Stella die Bedeutung von Muttertag auch kennt... Letztes Jahr hat Stella´s Oma dafür gesorgt :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Minisister hat gesagt.:
Als mein Mann ist ja immer der Meinung das jeden Tag Muttertag ist und er mir deshalb am "richtigen Muttertag" keine Blumen besorgen muß?! :bruddel:

:-D
Mein Mann besorgt auch keine Blumen! :nein: :-D
ABER:
Er "heizt" die Kinder an, mir kleinere (oder auch größere) Freuden zu machen wie z.B. Frühstück ans Bett, die Spülmaschine mal OHNE Murren ein- und auszuräumen, zwischendurch mal fragen, ob sie was für mich "tun" können... :wink:
Meine Seele "baumeln" lassen können, ohne daß alle nase lang jemand zu MIR gerannt kommt... :-D

Einfach ein wenig "verwöhnt" zu werden! :jaja:

Das finde ich persönlich übrigens viel schöner, als wenn ich Blumen bekäme!
Auch, daß die Kinder die Karten selber machen, finde ich schön!
Da steckt sooo viel Liebe, Mühe und Ideen hinter, das kann keine gekaufte Karte, keine gekaufte Blume ausdrücken! :wink:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

:winke: Coco!!!!!

Ich wünsch dir einen gaaaanz besonders schönen irischen Muttertag!!!:blumen:

Mmmhhh, wenn ich das so lese was Sebastian dir da schreibt, kann ich nur sagen, gut das er nicht beim Krimi mitmacht..... Was hätte die Mafia dir dann schon angetan!!!!!:nix: :hahaha:


gaaaaaanz viele Knubus und noch einen wunderschönenverwöhnundseelenbaumelabend wünschen wir dir!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Streichelzoo hat gesagt.:
Mmmhhh, wenn ich das so lese was Sebastian dir da schreibt, kann ich nur sagen, gut das er nicht beim Krimi mitmacht..... Was hätte die Mafia dir dann schon angetan!!!!!:nix: :hahaha:

:hahaha: Na, herzlichsten Dank! :hahaha:

:-D
 
A

Alecmama

AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Hi Corinna,
Dir auch einen wunderschoenen Muttertag - wir haben den ja auch heute und ich hab von Alec und Danny je eine Karte bekommen und statt Roast Dinner waren wir im Sainsbury's einkaufen:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute ist Muttertag! OHNE Quatsch!

Schöööön! Das, was Sebi schreibt, zeigt ganz einfach, dass er Dich liebt, egal wie "erschiessbar" Du sein magst. :herz: Deine Kids sind schon gut so wie sie sind, auch wenn Du manchmal-----Du weißt schon.

Weißt Du noch? Sebi könnte Dich manchmal erschiessen - ich schmunzel immer noch darüber - und Elli hat meines Wissens mal gesagt, Du seist "verderblich" - erinnerst Du Dich?

:bussi:
Claudia
 
Oben