Heute ist Luna bei uns eingezogen!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 5. August 2005.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo,

    Heute morgen habe ich meine kleine große Luna abgeholt.
    Im Auto hat sie mich total eingesabbert und mein T-Shirt hätte ich ausfringen können.
    Aber sie hat trotz das sie Autofahren nicht so gut kennt sich tapfer gehalten.
    Unten vor der Türe angekommen bin ich erst mal mit beiden eine Runde gelaufen.
    Als ich dann mit Flecki und Luna nach oben bin fing Flecki an sein Revier zu verteidigen.
    Er wich mir nicht von der Seite und wollte sich immer zwischen Luna und mir zwängen.
    Jetzt geht es einigermaßen aber noch nicht so richtig.
    Luna ist jetzt schon auf mich fixiert und sobald ich aus dem Raum gehe läuft sie mir hinterher............. und Flecki natürlich auch.
    Leckerchen haben auch schon alle( 3 Hunde, 2 Katzen, 5 HAmster und eine MAus) bekommen .
    Die Kinder natürlich auch( sie haben Eis gegessen).
    Jetzt liegt Flecki auf dem Boden und Luna habe ich eine Decke hingelegt wo sie jetzt vor sich hin döst.

    Aber seht selbst



    :[​IMG]


    Lg
     

    Anhänge:

  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Astrid,

    bei der Überschrift dachte ich, es handelt sich um eine kleines Kätzchen - aber Luna ist ja ein richtig großer Hund :)

    Viel Spaß in Zukunft :jaja:

    LG Silly
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber hallo,
    das sieht mir ja verdammt nach einem Galgo aus!Lieg ich da richtig?
    VG-Claudia
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo Claudia,
    ja da liegst Du verdammt richtig.
    Sie ist seit März diesen JAhres hier in Deutschland und hat bis heute bei ihrer Pflegemama gelebt.
    Laut Impfausweis ist sie am 1.03.04 geboren. Sie ist total lieb und klebt jetzt schon an mir wie Kaugummi.
    Sobald ich aufstehe läuft sie mir hinterher . Jetzt liegt sie auf ihrer Decke und schläft.



    LG
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Super Astrid,
    schön das es geklappt hat.
    Ich Wünsche dir das es auch weiter reibungslos klappt mit deiner Haustierschaar ;-)
    Luna hat einen richtig Treuen blick...


    LG Katja
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da hab ich mich also nicht getäuscht!
    Viel Spaß mit der Langnase!Wir haben auch eine Galga und ich würd immer wieder einen Galgo aufnehmen!
    VG-Claudia
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo Claudia,
    zeig doch mal ein Bild von Deiner Langnase.
    Luna ist meine erste Galgo-Hündin.
    Allerdings ist sie etwas anders als normal.
    Sie hat keine Rute mehr, da ist garnichts mehr.
    Sie mußte amputiert werden da sie schwerst verletzt war.
    Außerdem hat sie Narben zurück behalten aber das alles stört mich nicht.
    Ich will ja keine Ausstellung mit ihr besuchen oder so.
    Es gibt zwar wirklich sehr schöne Galgos aber ich habe Luna auf dem Bild gesehen und mich direkt verliebt.Jetzt habe ich 3 Hunde und davon zwei aus Spanien und einen aus der Türkei.
    Flecki mein Türke verdeidigt zwar immer noch sein Revier aber ich denke mal das wird sich alles noch geben.
    Luna kann einfach nichts aus der Ruhe bringen und sie liegt fast nur auf ihrer Decke.
    Heute bin ich über eine Stunde mit ihr unterwegs gewesen und wir waren nass bis auf die Knochen.Sie war froh wieder zu Hause zu sein und hat sich direkt auf ihre Decke gelegt.Jetzt gleich werde ich mich noch mal auf den Weg machen dann aber mit drei Hunden.Morgens und abends sind die Spaziergänge etwas kurz da meine Cindy mit ihren 21 Jahren nicht mehr so lange laufen kann.Aber dazwischen bin ich mit den zwei großen immer lange unterwegs.
    Ich kann Luna ja leider noch nicht von der Leine machen und somit kommt sie etwas zu kurz was ihre Bewegung anbelangt.Ich hoffe mal das es nicht zu lange dauert bis ich sie richtig laufen lassen kann.



    LG
     
  8. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo Astrid,
    geb mal in die Suchfunktion keka (so heißt unser hund) ein.Dann erscheint ein beitrag"Hundebilder-noch mehr".Da ist sie drauf.
    ich kann das leider nicht verlinken da ich meine Adressleiste "verloren" hab ;)

    Keka ist aber nicht "reinrassig"-aber auch egal :)

    Wie hat Cindy reagiert?waren deine Bedenken umsonst?

    VG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...