Haustiere Heute ist Luna bei uns eingezogen!!!!!!!!!!!!!!

Astrid66

Gehört zum Inventar
Die sieht ja auch süß aus.Was ist denn noch mit drin?
Und wie groß ist sie? Luna ist 65cm groß und reinrassig.
Wo hast Du sie denn her?
Ich habe Luna von der Tiervermittlung.org.
Und wie lange hast Du sie schon und wie alt ist sie? Luna ist am 1.März 2004 geboren.
Cindy interessiert sich nicht für Luna nur Flecki.


LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo ,ist die schöööönn! und ihren Platz scheint sie auch schon zu haben. Das mit dem Verhalten von Flecki ist normal, hat Lobo auch gemacht als Ronja zu uns kam das gibt sich wieder. Viel Spaß mit der Süßen. :bravo:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ja danke werde ich haben.Sie ist wirklich einfach nur lieb.
Auch ohne Rute ist sie in meinen Augen eine richtige Schönheit.
Ach ja , Mutti und Papa wissen es noch nicht.Also bitte nicht verraten.
Ich kann Dir garnicht sagen wie verliebt ich bin.Ich könnte die Kleine die ganze Zeit nur knuddeln.Naja so klein ist sie ja nicht mit 65 cm aber für mich ist sie die Kleine.


LG
 

Pluto

Schokoladine
Ja Hallooo
Na hat das Geklappt schön jetzt hast du endlich Luna zuhause.
Ich wünsche euch eine sehr schöne Zeit.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
keka ist jetzt ungefähr 4(wenn ich richtig rechne;)).Sie kam mit 12Wochen zu uns und ist von www.far-from-fear.de.
ich glaub sie ist etwas höher als 65cm(68glaub ich).Was noch mit "drin" ist,weiß keiner weil sie mit ihren Geschwistern ausgesetz war.Ev. Labrador hieß es mal.

Viel Spaß noch mit eurer Nase!
VG-Claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
@NAdja,
ja es hat geklappt und Zwergnase ist da.
Und auf Dein Angebot werde ich auf jeden Fall zurück kommen denn Flecki läßt seit heute Luna nicht an den Wasserpott.
Aber ich schreibe Dir erst wenn mein rechter Arm wieder in Ordnung ist. Ich habe heute nämlich ein Wettrennen mit einem Pony gehabt und ich hing am Zügel.Da ich zu schwer dafür war mußte ich den kleinen Racker führen.



@Claudia,

genau da ist Luna auch her. Ich hätte ja auch einen Welpen nehmen können aber ich hatte mich in Luna verliebt.Tja und jetzt habe ich sie und bin glücklich darüber.



LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Neues von und mit Luna!!!!

So, jetzt habe ich Luna schon eine Woche und es klappt immer besser.
Gestern sind wir eine Stunde mit ihr Auto gefahren und nach anfänglichen Zittern und Sabbern hat sie sich dann doch noch hingelegt.
Und heute habe ich sie auf einem privat Grundstück mal laufen lassen mit Flecki.
Die zwei sind abgegangen wie Zäpfchen und Luna hat während dem spielen nach Flecki geschnappt.
Ich brauchte aber nur Fräulein zu sagen und sie hat direkt gehört.
Außerdem fängt sie jetzt an das sie mit den Katzen spielen will aber die interessieren sich nicht für Luna.
Dann hat sie es bei Flecki versucht und er hat sie direkt in die Schranken gewiesen So ala: " Hoffentlich machst Du Dich jetzt auf deine Decke."
Und was macht Luna????????
Sie gehorcht!!!!!!!!!
So, jetzt zeige ich Euch aber erst noch mal ein neues Bild von meiner Kleinen.


attachment.php



LG
 

Anhänge

  • Luna Teil 2.jpg
    Luna Teil 2.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 83
Oben