Heute ist internationaler Frauentag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 8. März 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Und ich gratuliere allen hier anwesenden Frauen dazu :blume:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:





    Gestern abend kam meine Schwiema mit einem kleinen Strauss Rosen "Soll ich dir von deinem Schwiepa geben................zum Frauentag..........weil er doch morgen arbeiten ist " :respekt: habsch mir dolle jefreut :jaja:
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Heute ist internationaler Frauentag

    Ich habs in nem Blog gelesen,wüsste das sonst nicht.
    Habe aber extra was für euch gebastelt :)

    [​IMG]





    ++++++

    Dein Schwiegervater is aber lieb
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Heute ist internationaler Frauentag

    Das wünsche ich Euch auch ganz lieb :blumen:


    @Reni das ist ja sooo lieb von Deinem Schwiegerdaddy
     
  4. AW: Heute ist internationaler Frauentag

    heute morgen hat es an der tür geklingelt und da stand einer und hatte einen strauss rosen in der der hand .ich wusste erst garnicht von wem der ist und warum blumen.habe ja erst in 2 tagen geburtstag.ich habe denn brief geöffnet und da stand drinne .für die beste ehefrau und mama der welt.alles liebe zum welt frauentag.na da hat er sich heut aber ein richtiges küsschen verdient.

    gruss heike
     
  5. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Heute ist internationaler Frauentag

    @ J LO, nur ein küsschen?? ;)



    *schnellweg
     
  6. AW: Heute ist internationaler Frauentag

    ok ,vielleicht werden es auch noch mehr.

    gruss heike
     
  7. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute ist internationaler Frauentag

    Ist das jetzt eine neue Version zum Valentinstag.... ich mein das man dazu beschenkt wird ????
     
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Heute ist internationaler Frauentag

    Cora, den Frauentag kenne ich vor allem aus früheren DDR-Zeiten. Da war das ein großer Tag, die Frauen bekamen in den Betrieben von den Kollegen Blumen, die Kinder bastelten in den Kindergärten und Schulen für die Mamas etc. Dafür gab es keinen Valentinstag und auch der Muttertag wurde eher vernachlässigt.
    Es ist als Internationaler Tag der Frau deklariert, zur Geschichte schau mal hier.
    LG, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...