Heute ist ein schöner Tag

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute ist ein schöner Tag

Klasse! Dann viel Spaß beim Planen und Einrichten. Ich freu mich für dich.

Ich stoß dann mal nachher auf deine neue Wohnung an.

Liebe Grüße
Andrea
- heute Strohwitwe -
 

Laney

Strandluder
AW: Heute ist ein schöner Tag

Ich freu mich total für Dich. Endlich mal wieder gute Nachrichten... :bussi:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Heute ist ein schöner Tag

Calendula hat gesagt.:
Meine Schwiemu sucht auch gerade eine Wohnung und hat einen 10 Jahre alten Sohn und keinen Job! Aber bis jetzt ohne Erfolg! Sobald sie sagt, sie ist alleinerziehend und hat keine Arbeit, kann sie auch schon wieder gehen! Da könnte ich vielleicht immer einen Hals bekommen!
Ja so ging es mir auch oft. Und was manche Wissen wollten. Meist war die erste Fragen, was machen Sie beruflich? Mein neuer Vermieter arbeiten beide beim Finanzamt und sind echt lieb und Fam. :bravo:
 
N

Nici2909

AW: Heute ist ein schöner Tag

Glückwünsch

das ist ja mal Tolles das es doch noch Menschen mit Herz gibt
 
Oben