Heute ist ein schöner Tag

Davids_Mama

Gute Fee
Den ich habe entlich eine Wohnugn gefunden, die mir und David gefällt, die dem Arbeitsamt gefällt und wo der Vermieter nicht stört das ich Alleinstehend und Harz IV bin. :bravo::bravo::bravo:

Tanz, vor freude.

LG Kathrin
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist ein schöner Tag

Herzlichen Glückwunsch zur wohnung :bravo::bravo:
Wielange hast du schon gesucht=?

lg
sabine
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist ein schöner Tag

Super....prima....ich gönn sie dir so von Herzen. :herz:

Kommst Du dann mehr in meine Nähe? *zwinker*

lg Alex
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Heute ist ein schöner Tag

Ich habe schon fast 1 Moanta gesucht und von mal zu mal intensiever.

@Alex. Sie liegt in der Nähe von Lüneburg. Ist also so zu sagen näher.

LG Kathrin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heute ist ein schöner Tag

Prima :prima: - alles Gute für die Zukunft und viel Spaß beim einrichten :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Heute ist ein schöner Tag

Gratuliere zum neuen heim......
und ich wünsch dir viel spaß beim einrichten.

LG Jenny
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Heute ist ein schöner Tag

Freut mich für Dich! :bravo: Meine Schwiemu sucht auch gerade eine Wohnung und hat einen 10 Jahre alten Sohn und keinen Job! Aber bis jetzt ohne Erfolg! Sobald sie sagt, sie ist alleinerziehend und hat keine Arbeit, kann sie auch schon wieder gehen! Da könnte ich vielleicht immer einen Hals bekommen!
Dann viel Spaß in der neuen Wohnung!:)
 
Oben