Heute Doppler !!! Freu !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!!!

Nachher um 15 Uhr hab ich meinen ersten Doppler und ich freu mich soooo doll darauf.

Ich hoffe dass es meinem kleinen Spatz gut geht und dass alles an Ort und Stelle ist!

Eventuell outet sich mein Spatz ja auch ob es eine Sarah oder ein Marc ist! Wer weiss??


Liebe hibbelige Grüsse Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute Doppler !!! Freu !!!

Dann wünsch ich dir viel Spaß :-D Und wehe du kommst nicht sofort Online wenn du weißt was es wird!!

Ich wette mal das du ein Mädchen bekommst.

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Heute Doppler !!! Freu !!!

Wenn mein Mann zustimmt nehm ich das Laptop direkt mit ins KH! Dann könnt ihr live dabeisein!

Im Ernst ... sobald ich wieder da bin werde ich berichten!

Heute Nacht hab ich geträumt dass es ein Junge ist! Mal sehen !!!


Lieben gruss Vanessa
 
Oben