Heute Doppler !!! Freu !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Heute Doppler !!! Freu !!!

Flüster ... Ich bin hier !



:winke:



Ich musste gestern leider noch weg und war nur ganz kurz zu Hause und dann erst wieder ganz spät!


Also unser Flummi hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn der Organultraschall war noch nicht möglich weil es doch etwas Jünger ist als angenommen. Die FÄ hatte schon den Verdacht dass ich nicht in der 20. sondern in der 19. Woche bin und in der ist es gerade so der Anfang dass man die Organe schallen kann. Also da konnte man noch nicht wirklich was sehen, nur den Magen, die Blase und das Herz.

Zum Geschlecht ist nur so viel zu sagen dass unser Kind echt tolle Knie und Oberschenkel hat ...:nix: :bruddel:



Aber da es gestern noch nichts wirklich gebracht hat darf ich in etwa 2 Wochen wieder zum Doppler kommen!!! Das freut mich natürlich ohne Ende, denn ich hab ja eh alle 2 Wochen FA und dann auch noch den Doppler ... das heisst ich seh fast jede Woche unseren Flummi hüpfen - und sich verstecken!!!


Trotzalledem sind mir gestern die Tränchen gelaufen, denn man konnte sooo schön den Kopf im Profil sehen und es hat sich so kuschelig bewegt, dass ich es am Liebsten mal in den Arm genommen und es beschützend liebkost hätte!!! Einfach nur schön!!!

Hach meine 2 süssen Mäuse!!! :herz:


Lieben Gruss Vanessa
die sich freut dass hier so viele nach mir gerufen haben :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute Doppler !!! Freu !!!

Naja ist ja nicht so schlimm dass man jetzt die Organe noch nicht schallen konnte wenn du dafür eh in 2 Wochen wieder hin darfst :) Ich kann auch nicht genug bekommen von meinem kleinen Käferl :herz: Ich darf am Dienstag wieder hin :achwiegu:


Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Zum Geschlecht ist nur so viel zu sagen dass unser Kind echt tolle Knie und Oberschenkel hat ...:nix: :bruddel:

:hahaha: Gut geschrieben!! :prima:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... mein Kind ist entweder total schüchtern oder will uns jetzt schon an der Nase herumführen :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute Doppler !!! Freu !!!

Immer diese Verteck Kinder.
Na du darfst ja bald wieder, dann Drück ich mal die Daumen das es dann zeigefreudiger ist.


LG Katja
 
Oben