Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 15. Januar 2006.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...zumindest wird Inja das so sehen!
    Ich war gestern abend auf einer Party, die echt heftig und lang war und mir geht es heute *örks* gaaaaaaar nicht gut.... Sozusagen be*zensiert* *g*

    Und Holger hat Inja heute vormittag übernommen und ist jetzt Tischtennis spielen. Ich liege hier im Bett und vegetiere vor mich hin und habe Inja erklärt, dass ich krank bin. Daraufhin hat Inja beschlossen, dass wir ein Picknick im Bett machen. Sie hat also ihren gesamten Kaufladeninahlt geholt und um mich herum im Bett verteilt. (und das ist nicht wenig :mrgreen: )
    Dann hat sie sich an der Süßigkeitenschublade vergriffen, nachdem ich das auch abgenickt habe und jetzt sitzt sie neben mir und guckt einen Videofilm und isst dabei Pombären *gg*

    Tja, des einen Glück, des anderen Leid :nix:

    Leidende Grüße
    Sonja - heute mal Rabenmutter (zumindest aus Sicht eines Erwachsenen :mrgreen:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

    Oje, der "Day after" ist wirklich immer - meistens ziemlich Mies :wuerg:

    Aber das die kleine Madam so lieb dabei ist und Dich versorgt und sich zufrieden gibt mit Dir gemeinsam "faul" im Bett zu liegen ist doch richtig süß..

    Ich wünsche Dir "Gute Besserung" und nicht allzusehr Kopfaua
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

    :hahaha:

    Na, aber ein gescheites Katerfrühstück hat dir das Kind nicht zubereitet! :nein: Das hätte ich ihr an deiner Stelle schon VOR der Party beigebracht....:nix:

    Übrigens:

    Macht nicht gerade DAS diese "besonderen Momente" aus, wo sich ein Kind später dran erinnern kann, wie gemütlich es war, mit Chips beim Fernsehen und einer Kaufladenausrüstung Mamas Bett verwüsten zu dürfen??? :-D

    :bussi:

    Ich finde nicht, daß du eine Rabenmutter bist!
    Nicht wegen ein paar Pombären und einem Film! :wink:

    :-D

    Und solltest du HIER einmal "krank" werden, wissen wir Inja unter Garantie zu beschäftigen!!! :nix:
    Hier gibt es ebenfalls Chips... Fernsehen gibt es auch... :heilisch:


    Trinke heute viiiiieeeeeel Wasser und iß -wenn da- Obst!
    Das peppt dich wieder auf!

    Und sollte es deinem Geschmack entsprechen: Die Heringsröllchen sollen ebenfalls gut gegen Kater sein!
    ... Allerdings nicht, wenn der Magen rebelliert! ....


    :knuutsch:

    Gute Besserung

    :winke:
     
  4. AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

    Oh, willkommen im Klub! Ich sitze hier mit einem ziemlichen Brummschädel, der Cuba Libre und Cola Wodka war gesstern aber auch einfah zu lecker!
    Leider mußte ich heute früh um 8 aufstehen, da Ich dem großen Sohnemann versprochen hatte, mit auf sein Fußballhallenturnier zu fahren!
    Und jetzt scnappen wir uns die Kleinen für einen Winterspaziergang,
    ich muß mein Gehirn mal lüften.
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

    so...Sonja....durchzechte Nacht..

    Na dann wünsch ich Inja noch viel Spaß mit ihrer "Rabenmutter" ;)

    Bei uns wars gestern auch lustig, aber nicht ganz so lange und ausgiebig :nix:
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

    Ich glaube nicht das du dich als :piebts: " Rabenmutter " :piebts: schimpfen solltest, für deine Tochter war es bestimmt klasse dich mal zu bemutter´n und mit dir so zu spielen!:p

    Liebe Grüße von einer Mama die Krümmel im Bett haßt!:verdutz:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

    :-D

    Na, den Kater verscheucht???

    :bussi:
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

    Na ja, nachdem ich gestern abend dann doch mal so gegen 18h aufgestanden bin und Inja ein paar Nudeln mit Butter gezaubert habe :nix: geht es mir heute wieder besser (nein, nicht GUT, nur besser :mrgreen: )

    Danke der Nachfrage :bussi:

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...