Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

Corinna

Forenomi
AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

Sonna hat gesagt.:
ja, sagen wir "es ist besser"


:tröst:

*schnellmaleinpaarKopfschmerzundÜbekleitsverscheuchGedankenschick*


:-D Was hast du denn bitte alles in dich hinein gekippt, daß es dir HEUTE sogar noch nicht "gut" geht?!?! 8O

Nicht, daß du was "ausbrütest" und jetzt denkst, es sei "nur" der Kater!...


:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

Ne neee, das liegt an Bier, Wodkawackelpudding, XUXU und so unglaublich viel Jägermeister, ....und wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas :nix:


Aber morgen bin ich wieder fit! :mrgreen: ..ganz sicher :jaja:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

tröste dich sonna, ich hab auf meinem jungesellinnenabschied nur sekt getrunken.... und mir gings auch nicht besser *g*
nur dass emil so gar kein verständnis für mich hatte und wegen akuter vernachlässigung lieber auf mir rumgesprungen ist und in den höchsten tönen gekreischt hat.

hätt ich besser mal ne tüte pom-bären im haus gehabt *g*

lieben gruß
kim
der fettig essen (immer) hilft
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

WAS in Gottes Namen ist "XUXU"???

Und du hast JÄGERMEISTER getrunken??? 8O
DANN wundert es mich nicht mehr, daß es dir heute schlecht geht!!! :cry: DAS Zeugs würde ich im Leben nicht anfassen, geschweigen denn TRINKEN!!! :verdutz:

Oh je.... :umfall:

Ich denke nicht, daß du zu "alt" für sowas bist!

:-D Du hast eindeutig einfach nur die "falschen" Getränke gewählt.... :-D

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute bin ich eine "Wunschmama" :o)

Hedwig hat gesagt.:
kim
der fettig essen (immer) hilft

EHRLICH???

*örks* ICH könnte das ja auch im nüchternen Zustand nicht wirklich aber wenn du so "drauf" bist, paßt du hervorragend hier nach Irland...

Die "saufen" nicht nur bis keiner mehr stehen kann, die frühstücken sogar fettiger als fettig.... *würg*

Hast du gelesen, was sich Joe an Neujahr gefrühstückt hat?? :nix: (Ich konnte nicht mal hingucken, da "regte" sich mein Magen schon...)

Also ICH hätte dann gleich wieder "rückwärts" gegessen und wäre wahrscheinlich auf diese Art und Weise auch gleich den Restalkohol losgeworden....

Leicht grün werdende Grüße,
:winke:
 
Oben