Heute bei Douglas

Jano

Engel auf Erden
AW: Heute bei Douglas

Katja, ich les das jetzt erst- aber mir ist fast haargenau (kleines Quastenwortspiel,lach) das passiert- auch bei D und auch mit Gutscheinen bezahlt und noch dies und das gekauft.:umfall:
Hergeben würde ich den aber nicht mehr- der ist top!:bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

Hach, Jano...watt bin ich froh! :bravo:

Mal so unter vier Augen: Haart Deiner denn auch? :schaumal:

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Heute bei Douglas

Ne, überhaupt nicht- ich wasch den alle paar Wochen mit Shampoo aus und der hält nun schon 1A seit 2 Jahren. Sind wohl keine Kunststoffborsten, oder wie man das sagt.
Wenn Deiner auffallend fiel haart, wäre das evtl. ein Grund zum Umtausch oder Rückgabe?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute bei Douglas

Katja, wenn er haart, tausch ihn um!!! Das darf nicht sein, und beim nächsten machste dann einfach ein Foto, stellst es hier ein, wir geben unsere qualifizierten Meinungen dazu ab und schon kannste wieder an uns denken :wink: !

:bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

Irgendwie mag ich ihn aber nicht umtauschen....er ist mir halt ans Herz gewachsen! :oops:
Aber ich pack ihn mal ein, wenn ich das nächste Mal in die Stadt gehe und werd ihn mal bei Douglas vorführen.

...und außerdem stell ich hier sicher kein Bild von mir ein mit Haaren auf der Brust! :trotz: :hahaha:

:winke:
 
Oben