Heute bei Douglas

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 30. Dezember 2006.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Mädels, Ihr glaubt im Leben nicht, was ich heute bei Douglas für einen pupseinfachen Puderpinsel bezahlt habe!!
    (Die Jungs sprech ich hier erst gar nicht mit an. Die würden noch nicht mal ein Zehntel des Preises glauben *g*)

    47 Euro!
    (in Worten: SIEBENUNDVIERZIG!). :umfall:

    Dooferweise hab ich's erst zu Hause auf der Packung gesehen, nachdem ich den Pinsel schon eifrig ausprobiert und vollgepudert habe.
    Im Laden hab ich überhaupt nicht auf den Preis geachtet und weil ich noch so Dies und Das und Kleinigkeiten für Freundinnen mitgekauft und mit Gutscheinen bezahlt hab, die ich noch hatte, ist es mir auch an der Kasse nicht aufgefallen.

    Mal ehrlich, da hätte die Schnalle mich doch drauf hinweisen können oder sind die Dinger immer so teuer? (Ich hab mich sonst immer mit nem Anstreicherpinsel gepudert :oops: )

    Boah, krass!
    :winke:
     
    #1 Tulpinchen, 30. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Heute bei Douglas

    :hahaha:

    Ich kann nicht mehr :weglach:

    Thomas hat grad mitgelesen und meinte:

    "Die Ausdrucksweise von der passt aber gar nicht zum Avatar ... "


    :weglach: - ich lieg hier gleich unterm Tisch.

    Sorry :weglach: - zum Thema kann ich nix beitragen, weil ich Kompakt-Make Up benutze :weglach:
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute bei Douglas

    Also *hüstel* 47 Euro fallen mir doch schon an der Kasse auf ;-) :-D Ich passe auf wie´n Luchs :jaja:

    Tja, dann heißt es wohl jetzt eifrig weiterpinseln :weghier:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Heute bei Douglas

    Wahrscheinlich wird der noch an Marlene vererbt :)
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute bei Douglas


    Davon kannst Du mal ausgehen :hahaha:
     
  6. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute bei Douglas

    Tulpchen, your posting made my day. thanks a lot

    :weglach: :weglach: :weglach:


    L.
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute bei Douglas

    Booooooooooooooooo Hammer :verdutz:

    :weglach:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Heute bei Douglas

    Und was hättest du dann gemacht?

    Dich geärgert, weil "die Schnalle" :weglach: denkt, du könntest dir den Pinsel nicht leisten :zwinker:

    Ging mir mal so beim Metzger.

    "Ich hätte gerne 400 g von dem Schinken."

    "Das ist Original-Parma-Schinken."

    Ich *schulterzuck*: "Ist schon ok - den nehm ich auch." (Ich geh da meist nach dem Aussehen und dachte halt, das ist halt irgendein Schinken.)

    Die Verkäuferin: "Da kosten 100 g ( :???: - ich weiß nicht mehr) 7 Euro oder so ..."

    Ich: "Äh - tja - da nehme ich dann doch lieber einen anderen ... " :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...