Heute Abend DsdS

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend DsdS

Dagmar, ich drück dir die Daumen :prima:

Ich ruf zwar nicht an, bin aber auch für Tobias.
 
C

claudel

AW: Heute Abend DsdS

Ich hatte zwar den Computer schon runtergefahren, aber nach diesem ganzen Geschleime sagte ich meinem Mann, ich muß schauen, was die Mädels in der Schnullerfamilie über dieses Geschleime schreiben.

Also, das ist doch nicht auszuhalten. Mike und Vanessa ziehen so eine Show ab. Ich habe bisher nicht angerufen, werde es aber heute tun.

Vanessa muß heute raus.

Wenn sie heute nicht fliegt glaube ich so langsam auch, daß dies nicht mit rechten Dingen zugeht.

Ich rufe natürlich für Tobias an!!!
Gruß
Claudi
 
F

Familienbande72

AW: Heute Abend DsdS

@ laispa,

ich bin auch durchgekommen, schon ein paar mal und soll ich dir mal was sagen,



wir zwei gewinnen das auto, ein halbes jahr du, ein halbes jahr ich *gg*, oder doch net, wir haben ja schon ein auto. also ich überlass es gerne dir.


lg kristin
 

Annette

Die Nette
AW: Heute Abend DsdS

Also, ich muss jetzt auch mal mitmischen!
Für mich ist Tobias der absolute Superstar-Favorit, da gibts nix. Trotzdem find ich den Mike-Leon auch echt super und erhoffe mir ein Finale zwischen den beiden.

Auch wenn hier viele gegen Vanessa sind (ich bin auch nicht ihre beste Freundin): Sie kann trotzdem singen, auch wenns nur Balladen sind. Und jetzt mal ehrlich: Hört ihr alle nur Rock und Pop? Keine Huston, Maria Carey (oder wie man das schreibt :)), Catterfield? Das kann ich fast nicht glauben!
Mein Musikgeschmack ist ziemlich durcheinander, eigentlich alles, die Charts rauf und runter, aber Balladen müssen auch mal sein.

Und wenn ihr so ne Liebeserklärung bekommen hättet, wärt ihr auch dahingeschmolzen! (Wie war das vor kurzem mit den Heiratsanträgen???) :)

Daumendrück für Tobias!

Grüßle
Annette
 
L

lucy02

AW: Heute Abend DsdS

laispa hat gesagt.:
soll ich Euch was sagen. Ich habe für Tobias angerufen und bin doch glatt durchgekommen und konnte meine Adresse auf Band sprechen.


Na dann viel Glück.:bravo: auch dir Kristin

Ich hab auch angerufen, durfte aber nur bezahlen :nix:

Dafür hab ich 1,96€ in Tobias` Karriere gesteckt....also bitteschön

Tobias....Tobias.....Tobias.....Anhang anzeigen 46885
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Heute Abend DsdS

Also ich hab gerade für Tobias angerufen!
Ich kann und will Vanessa nicht mehr hören, klar war sie am Anfang toll aber mittlerweile schalte ich weg wenn sie kommt.

LG Heike
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Heute Abend DsdS

ellen04 hat gesagt.:
Also, ich muss jetzt auch mal mitmischen!
Für mich ist Tobias der absolute Superstar-Favorit, da gibts nix. Trotzdem find ich den Mike-Leon auch echt super und erhoffe mir ein Finale zwischen den beiden.

Auch wenn hier viele gegen Vanessa sind (ich bin auch nicht ihre beste Freundin): Sie kann trotzdem singen, auch wenns nur Balladen sind. Und jetzt mal ehrlich: Hört ihr alle nur Rock und Pop? Keine Huston, Maria Carey (oder wie man das schreibt :)), Catterfield? Das kann ich fast nicht glauben!
Mein Musikgeschmack ist ziemlich durcheinander, eigentlich alles, die Charts rauf und runter, aber Balladen müssen auch mal sein.

Und wenn ihr so ne Liebeserklärung bekommen hättet, wärt ihr auch dahingeschmolzen! (Wie war das vor kurzem mit den Heiratsanträgen???) :)

Daumendrück für Tobias!

Grüßle
Annette


Klar höre ich auch mal gerne Balladen, aber Carey und Houston können aber auch schnelle sachen Singen.
 
Oben