Heute Abend DsdS

L

lucy02

AW: Heute Abend DsdS

rosa hat gesagt.:
also ich sehe deine smileys richtig

Also doch :bravo:

p.s. doch keine langweilige finale wo wir hätten mitschnullern können :)

das wär bestimmt auch bös geworden :nix:

In diesem Sinne, bis spätestens zu Grande Finale

Grüße und gut Nacht miteinander
vorallem nach Spanien :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marieclaire

Freds Mum
AW: Heute Abend DsdS

sheyla73 hat gesagt.:
Naaa wer guckt auch.. ich gebs ja zu man hat mich angesteckt.,., grinsel..

und was meint ihr wer fliegt heute raus ??

fragende grüsse

Steffi


herr waldmann,

da ist die entscheidung nun mindestens so schwer wie die, wer im krimi gelyncht werden soll :weglach:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend DsdS

Su hat gesagt.:
Ich freu mich auch:nix: Mir ist aber aufgefallen, bei dieser Zusammenfassung, dass sie im Lauf der Shows irgendwie immer farbloser geworden ist...

LG
Su


Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich fand, das war gestern ihre schlechteste Darbietung.

Und irgendwie wirkte sie sehr gelöst, fand ich. Fast, als wäre sie froh, daß alles vorbei ist.
 
L

lucy02

AW: Heute Abend DsdS

biggibaby hat gesagt.:
Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich fand, das war gestern ihre schlechteste Darbietung.

Und irgendwie wirkte sie sehr gelöst, fand ich. Fast, als wäre sie froh, daß alles vorbei ist.


Find ich auch. Ich glaub´sie hatte wohl auch keine Lust mehr auf den ganzen Streß.

Und dann auch noch das Gezeter über sie in den Medien....
Da braucht man schon ein dickes Fell, als Superstar dann sowieso, die Gecasteten Stars stehen in der Beliebtheits-Skala ja oft nicht gerade an erster Stelle :nix:

Obwohl man einen Tobias oder Mike ja auch auf keinen Fall mit einem Alexander vergleichen kann *lol*

Liebe Grüße :winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Heute Abend DsdS

Ich finde, Vanessa wirkte richtig froh, rausgeflogen zu sein. Sie ist viel zu dünnhäutig um ein "Star" zu sein.

Mike hat mal wieder geschleimt, was das Zeug hielt, habe mich manchmal geschämt beim zugucken:peinlich:

Tobias: immer so still und bescheiden und nett, aber ein "Superstartyp" ist er nicht.

Ich bin für Tobias.

Mike wird von Bohlen einen Vertrag bekommen, ich finde, die beiden passen echt gut zusammen:nix: In einem Jahr wird man nie wieder etwas von ihm hören...
 
Oben