heut Nacht geht es los...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: heut Nacht geht es los...

.. wir sind aber erst um o6.oo uhr losgefahren .. wollten ja eigentlich schon um o4.oo uhr - aber ich hatte vergessen mir den Wecker zu stellen

und um 09.15 uhr hab ich auf einem P angehalten, meinen Mann geweckt er solle die letzten 30 km selber zum Ring fahren..

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: heut Nacht geht es los...

3 Std 20??????? :entsetzt: Wie oft wurde es hell am Straßenrand? Nicht schlecht Herr Specht...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: heut Nacht geht es los...

ich hab nix gesehen

ausser die 120 Zonen die ich mit 140 gefahren bin hab ich den Audi getreten.. eigentlich stand auf dem Tacho immer 180 / 200 :cool:

und in den Baustellen fahr ich auch nur - wenn - 20 km/h mehr

alles schön :)

.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: heut Nacht geht es los...

:hahaha::winke:
Diesen Fahrstil kenne ich,den hat mein Mann auch ab und zu.:hahaha:
Aber schön das ihr wieder da seit,und alles schön war:bravo:

Wir sind jedes Jahr beim Slalomrennen:bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: heut Nacht geht es los...

Schön das ihr heile wieder da seid.
Wie gehts den Ohren? Ich gaub den Lautsprecher von meinem Handy hat es gestern zerrissen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: heut Nacht geht es los...

...Ich gaub den Lautsprecher von meinem Handy hat es gestern zerrissen.


:cool:

alles gut.. ich hab bei utube etwas gefunden, das stell ich einfach mal hier ein

ich sag ja, Dinge die die Welt nicht braucht aber ein Erlebnis sind - für den ein oder anderen

unter anderem ist auch in dem Video ein Wettkampf zu sehen wer den besten BurnOut macht..

aber absolut Hammer war ja der "RocketMan" im Film bei Minute ca. 1:14 zu sehen.. uuunglaublich schnell


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1jhVlVCsfKA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1jhVlVCsfKA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



meine videos werden wohl noch warten müssen - hab grad keine Lust


.
 
Oben