heut Nacht geht es los...

Melly

Husch Puscheli
AW: heut Nacht geht es los...

Wie cool:jaja:
Ich wünsche euch gaaanz viel Spass,und vergesst Sonnencreme und Cap nicht;)

Neidische Grüße:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: heut Nacht geht es los...

Nadine, wir werden entweder in der Nacht noch losfahren oder eben im Auto etwas schlummern und dann Heim fahren

das Schauspiel, die Night-Show am Abend wollen wir uns nicht entgehen lassen


.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: heut Nacht geht es los...

Wenn dann schaut man sich auch alles an :zwinker: und die Night-Show ist bestimmt genial. Würde wenn ihr zu müde seit, dann lieber ein nickerchen im Auto halten. Sicher ist sicher und müde Autofahren muss ja nicht sein, wollen ja noch Berichte hören :zwinker: :mrgreen:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: heut Nacht geht es los...

huhu
ich wünsch euch viel spass!
je nachdem wie der wind geht, werden wir euch hören *wink*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: heut Nacht geht es los...

bin wieder da..

lade nachher noch etwas hoch zum angucken

war richtig suuper .. laut ebenfalls

aber ein Erlebnis

.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: heut Nacht geht es los...

Na das hört sich ja gut an!!! Dann warte ich mal gespannt auf nachher ab :zeitung:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: heut Nacht geht es los...

Wie schon wieder da? Ich wollt grad noch sagen, dass du ganz laut winken sollst, wenn du durch's Kreuz Meckenheim fahrt...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: heut Nacht geht es los...

:) Susa, war soo anstrengend.. ich glaub wir waren eh zu nichts mehr fähig ..

ich hab den Weg nach Hockenheim - zum Ring in 3 Std. / 20 min geschafft :oops: (ca. 470 km) trotz der unzähligen Baustellen. Mein Mann hat im Auto geschlafen, er hatte ja Nachtschicht

den ganzen Tag in der Wärme schlaucht enorm.. dazu die aufkommende Müdigkeit, der Lärmpegel.. und auf dem Heimweg hab ich dann im Auto geschlafen :rolleyes:

.
 
Oben