... heut ist vollmond

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... heut ist vollmond

...:hahaha:heut ist nun vollmond & er ist so wunderschön & die letzten tage gingen dann so lala, wie ist das ??? gefahr erkannt, gefahr gebannt!!! wir sollten ein vollmondfrühwarnsystem anschaffen, damit uns das ganze nicht jedes mal wieder so voll erwischt !!!! :jaja: :heilisch: was meint ihr dazu ???
also der nächste vollmond ist am..... ;)

:herz: lg katrin
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: ... heut ist vollmond

dadür wollen hier heute irgendwie nicht wirklich alle schlafen, vorallem der kleine ist ständig wach und lässt sich schwer beruhigen, ich denke mal zoé kommt heute auch wieder frühzeitig bei uns mit ins bett
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: ... heut ist vollmond

...:hahaha:heut ist nun vollmond & er ist so wunderschön & die letzten tage gingen dann so lala, wie ist das ??? gefahr erkannt, gefahr gebannt!!! wir sollten ein vollmondfrühwarnsystem anschaffen, damit uns das ganze nicht jedes mal wieder so voll erwischt !!!! :jaja: :heilisch: was meint ihr dazu ???
also der nächste vollmond ist am..... ;)

:herz: lg katrin

....Freitag, 12. Dezember 2008
wenn ich das richtig sehe :jaja:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: ... heut ist vollmond

ja, der vollmond... macht uns hier alle unrund jedens mal... und was vorwarnung betrifft: das kann ich ohne kalender, ich werde nämlich schon eine woche im voraus unausstehlich...:umfall::hahaha:

liebe grüße,
lena.
 
Oben