... heut ist vollmond

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: ... heut ist vollmond

Und ich sitz hier am Rechner und hinter mir auf dem Sofa brabbelt Melanie munter vor sich hin :umfall: und knabbert nebenbei meinen !!! Käse :bruddel: :herz: und zwischendurch kommt immer wieder ein 'Mama, ich lieb, aber nicht schlafen will' *seufz*
 

Helga

Frau G-Punkt

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... heut ist vollmond

:oops: sorry, aber das datum hat mich so gar nicht angesprochen :umfall:

:bussi: ich werde achtsamer durchs forum lustwandeln & mich nach dir umschauen;)

einen :herz: lg von mir :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: ... heut ist vollmond

Und auch heute stelle ich die Vollmondwarnungen wieder ein. Nur leider scheint diese Warnungen niemand zu lesen !!!!

Für diesen Monat hatte ich auch eine eingestellt ! Schaut mal hier ! Wie ihr aber sehen könnt, hat das lediglich einen User interessiert !

:winke:


Ich habe sie alle gesehen, deine Postings :jaja: als ich gestern danach gesucht habe. Vielleicht solltest du wieder als Themenüberschrift "VOLLMOND" nehmen.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben