Heut ist mir nixx gut...

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Heut ist mir nixx gut...

danke maike :bussi: mein glück ist das luca heut morgen schon 2 sd bei meiner mam gespielt hat.und gleich nehmen sie ihn auch mit.denn sonst .........ich weiß nicht ich bekomm nichts gebacken seit gestern.alles tut höllisch weh.....schlafen kann ich auch nicht richtig......mein hals oh man.luca ist dienstag und mittwoch krank gewesen verdacht auf scharlach,hat sich aber bestätigt das es kein scharlach war.nun ist er wieder ganz fit.ich wünsch dir gute besserung :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Heut ist mir nixx gut...

Na, wie gehts Euch jetzt?

Ich weiß nicht, was grad los ist. Erst krieg ich ne blöde Pilzinfektion Anfang letzte Woche, dann krieg ich den Infekt meiner Familie ab am Freitag, und jetzt seit gestern hab ich Kehlkopfentzündung. Wieder mal, kenne ich, das Lied. Kann nicht reden, soll nicht reden, tut weh und jetzt muß ich Antibiotika schlucken.

Die wirken sich vielleicht und hoffentlich nicht auf den Scheidenpilz aus...

Ich hatte erst am WoE Besuch von den Schwiegereltern und jetzt seit Sonntag bis morgen Mittag vielgeliebte Verwandtschaft aus Australien, die ich das letzte Mal 1999 gesehen habe, das ist sooo blöde. Wenn man reden möchte und nicht darf.

Ich kann das nicht. Irgendwie versucht man doch mehr sich verständlich zu machen als man sollte. Und morgen bin ich wieder mit den Kids alleine. Gleich schon mal gucken, was ich da anstelle, die hören auf mich ja nicht, wenn sie sehen, daß ich nix sagen kann ;-)

Grrrrhhhhh, ist da vielleicht grad ne Abwehrschwäche zu entdecken????

christine
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Heut ist mir nixx gut...

das tut mir leid für dich :tröst: bei mir sieht es auch nicht besser aus. ich habe magenschleimhautentzündung mir ist die ganzen tage total schwindelig kopfschmerzen.mal sehen war eben auch noch wieder beim arzt....wie es wird.wünsch dir gute besserung :winke:
 
Oben