Heut ist mir nixx gut...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 11. August 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Kennt Ihr das? Ihr seid krank, erkältet, Kopfweh, Kreislauf schmiert ab.....und ihr erwartet Besuch und hab noch viel zu tun? Einkaufen, putzen, aufräumen and so on.

    Mir gehts grad so. Blöd....kann nciht schlafen wegen dem Kopf, will auch nicht, schleich mich im Bademantel von einem Zimmer zum nächsten, stelle fest, daß Unordnung herrscht fast überall ;-)

    Denk mir, laß mich doch in Ruhe, Du Unordnung, ich will und kann nicht.

    Also an den PC, Threads wie diesen schreiben mit Gedanken schon beim Fernseher, soll ich einen Film anschauen? Oder lesen? Kann mich gar nicht richtig konzentrieren.....

    vielleicht bohr ich ein Loch und mach noch ne Lampe an die Decke? Oder putz doch das Wohnzimmer? Oder mach Bens Gitter am Bett ab, die er schon lange nicht mehr haben will?

    WAS MACHE ICH JETZT NUR?

    Ich glaub, ich frühstücke mal. Vielleicht sieht danach alles anders aus...oder...

    Zum Glück hat Martin die Kids in den Kindi gebracht, das war schon echt Sonne heute morgen!

    christine
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Heut ist mir nixx gut...

    Oh ja Christine, ich kenn das. Mir gehts grad genauso, bis auf die Erkältung die hab ich zum Glück nicht :tröst:

    Aber ich hab seit zwei Wochen das Bügelbrett im Wohnzimmer aufgebaut und das mag ich normalerweise nicht da rumstehen haben. Ich schaffs NICHT die Wäsche wegzubügeln.
    Jetzt saug ich mittlerweile schon drumrum :nix: WENN ich dann mal sauge. Ich muß mich grad zu allem soooo überwinden.

    Dabei hätt ich ja meine Ruhe, beide Kinder sind im Kindergarten.

    Ich weiß auch nicht, was das ist. :???:

    Jetzt machst halt wirklich nur das allernötigste, putzt in den runden Ecken wie meine Tante sagt :) und starte bloß keine Aktionen wie Lampe aufhängen oder Gitterstäbe wegmachen.
    Ich würd jetzt wirklich nur das Nötigste für den Besuch vorbereiten und gut is.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Heut ist mir nixx gut...

    Zu spät. Ich hab Bens Gitterbett abgeschraubt und wieder alles neu verschaubt, es wackelt wie ein Kuhschwanz, ist alles ausgeleiert, war ein geschenktes Bett.

    Jetzt kriegt er seine Matratze auf den Rost auf den Boden, geht doch auch!!

    Blöd kann ich echt sein. Jetzt bin ich müde. Vielleicht kann ich jetzt schlafen!

    christine
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Heut ist mir nixx gut...

    Christine du arme.

    Ich wünsche dir gute Besserung und versuch dich zu schonen.

    :bussi:
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Heut ist mir nixx gut...

    Daaanke! ist es bei Euch eigentlich auch so kalt?

    christine
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Heut ist mir nixx gut...

    ich bin auch krank seit gestern abend :bruddel: kalt ist es richtig doll hier.ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich ein bissel den ofen an mache .aber was sollen die leute denken......die denken nun kanllt die alte richtig durch :piebts: :hahaha:
     
  7. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Heut ist mir nixx gut...

    Hallo Christine!

    Ich fühle voll und ganz mit Dir!:tröst:

    Mir geht es ähnlich seit 3 Tagen: Kopfweh, Halsschmerzen, Hustenreiz, Watte im Kopf. Alisha auch der Hals und zickig, Chiara Husten, Laufenase und anhänglich.

    OHHHHHMANNN:cry:

    Nachts schlafe ich auch sa..schlecht. Was ein Glück ist jetzt Wochenende und ich kann länger als 5 Uhr schlafen!!!!!

    LG
    Meike
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Heut ist mir nixx gut...

    Hey Meike, mach mir Mut mit drei Tagen ;-), nee, ich will das morgen weghaben. Meist ist es ein Tag so wie jetzt, dann ein Tag gut und dann kommt die Megaerkältung.

    @ Joey: Dir auch alles Gute, was solls, was andere denken. Wenn Du krank bist und Dir kalt ist, dann machs Dir doch gemütlich!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...