Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Also wir konnten am Freitag abend mal keine Pizza bestellen.... bekamen gesagt....während des Spiels nehmen wir keine Bestellungen auf!!! :bruddel:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

yuppi hat gesagt.:
Also wir konnten am Freitag abend mal keine Pizza bestellen.... bekamen gesagt....während des Spiels nehmen wir keine Bestellungen auf!!! :bruddel:


Kann ich gut verstehen... wenn ich ehrlich bin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

sheyla73 hat gesagt.:
Kann ich gut verstehen... wenn ich ehrlich bin


naja ich hatte gottseidank vorher schon gegrillt....aber mein nachbar, mit brummendem Magen verstand das ganz und gar nicht :nix:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

yuppi hat gesagt.:
Also wir konnten am Freitag abend mal keine Pizza bestellen.... bekamen gesagt....während des Spiels nehmen wir keine Bestellungen auf!!! :bruddel:

Hab dafür auch alles Verständnis dieser Welt, wenn man bedenkt, das alle diese WM schauen möchten....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

yuppi hat gesagt.:
naja ich hatte gottseidank vorher schon gegrillt....aber mein nachbar, mit brummendem Magen verstand das ganz und gar nicht :nix:

Tja.. ich denk es gab sicher noch einen chinesen oder eine deutsche pommesbude.. oder nicht :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Och, ich kann in solchen Fällen auch gut mit dem essen diverser amerikanischer Fastfood-Ketten leben. :nix::-D
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

warten wir ab was kommt. Fair wird das Spiel wahrscheinlich nicht.

Ich hoffe, das Deutschland gewinnt.Gute Spieler haben wir genügend....


Lg,
Michaela
irgendeiner vom deutschen team, war es der klinsi? - hat mal in einem interview gesagt: "wir werden unnötige fouls vermeiden" :nix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

yuppi hat gesagt.:
Also wir konnten am Freitag abend mal keine Pizza bestellen.... bekamen gesagt....während des Spiels nehmen wir keine Bestellungen auf!!! :bruddel:

Ihr wohnt eindeutig in der falschen Stadt :heilisch: Hier gabs am freitag während beiden Spielen Pizza bis zum Abwinken um die Hälfte billger :bravo:
Und ne Flasche Rotwein umsonst

Schade finde ich, das sich hier einige Italiener für die Italienische Presse und aussprüche einiger Landsleute im Italienischen fernseh schämen.
Das ist traurig, die Italiener hier könne doch nix dafür :ochne:

Lg,
Michaela
 
Oben