Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Markus hat gesagt.:
irgendeiner vom deutschen team, war es der klinsi? - hat mal in einem interview gesagt: "wir werden unnötige fouls vermeiden" :nix:

Warten wirs ab.....

Lg,
Michaela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

heute abend schicken wir die Pizza-Petzer nach hause


sorry, aber jetzt fehlen mir echt die worte... aber klar, ist ja nur spass :nix:

ihr macht mir angst

lisa, ausländerin

 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Kerstin hat gesagt.:
Der Pizza-Bäcker ist Italiener und schaut neben dem Backen das Spiel,
der Fahrer ist Deutscher :hahaha:
:crazy: Außerdem will ich ein gutes faires Spiel sehen und gönne das jedem anderen auch.

Aber bestellt ruhig beim Italiener...Restaurants können auch etwas mehr Umsatz gebrauchen.

Das ich am liebsten ein faires gutes Spiel sehen will, bei dem die Deutschen gewinnen ist auch klar....
:winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

ne anja, ich find das übertrieben, aber klar, das pizzapetzer ist wieder ein witz ...

ich würds nie wagen deutsche als *sauerkrautjammerbojen* zu bezeichnen , aber das ist natürlich wieder was ganz anderes.

mag sein, dass mein gerechtigkeitssinn da etwas übertrieben ist ,aber ich finds nicht ok .

aber du hast recht, ich hör auf und werd mich für alle zeiten aus derartigen diskussionen heraushalten.. das ist besser für meine nerven und ihr könnt weiterhin eure spässchen auf kosten anderer machen!

lg

lisa
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

sauerkrautjammerbojen.. finde ich als deutsche jetzt weder schlimm noch fühle ich mich angegriffen.. ich finds lustig

friedvolle grüsse

Steffi
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Jawoll heute gibbet was vor'n Latz geknallt...ich könnt immernoch :bruddel: . Die scheinen echt richtig Muffensausen zu haben, warum sonst sollten sie drauf pochen das Frings nicht spielen darf?

Ich denke auch das das Spiel mächtig unfair wird, Poldi muss besonders aufpassen nach der unnötigen Karte aus dem letzten Spiel.

Naja Borowski ist auch nicht schlecht, aber Frings hat halt mehr Erfahrung. Zum Glück sind ja noch Ballack und Schneider da, die werden ihn schon führen.

Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

mfg Sandra
 
Oben