Heuschnupfen

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hm, die Barmer hat einen Teil der Kosten nach Antragstellung für eine bestimmte Anzahl von Sitzungen übernommen - frag doch mal nach bei Deiner Krankenkasse!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Ich hab da bei so nem Projekt mitgemacht."Akupunktur gegen Migräne".Barmer hat insgesamt 10 Sitzungen gezahlt.wieviele braucht man denn, d.ein eventueller Erfolg sichtbar bzw.spürbar wird?

gruss PEtra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ist doch prima!

Hat es gegen Deine Migräne geholfen?

Ich verspüre normal bereits nach der ersten AKU eine Linderung, habe pro Jahr bis vor meiner ersten SS ab Februar immer zwischen 6 und 10 Sitzungen gehabt- kombiniert mit Neuraltherapie und Eigenblut-Homöopathi-Behandlung.

Viel ERfolg!

LG, Evelyn
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Fein, daß Dir das DHU-Heuschnupfenmittel schon ein bißchen geholfen hat. :prima:
Du kannst es auch ruhig höher dosieren (3x3 oder mehr, wenn es nötig ist).

Ich habe mir in der Schwangerschaft zusätzlich zu dem DHU-Mittel von der Firma "Pascoe" "Allergie" in Ampullenform gekauft. Normal sind die Ampullen für Injektionen gedacht. Vom Wirkstoff her sind sie gleich mit den "Allergie"-Tropfen, nur sind die in Alkohol gelöst - die Ampullen haben nur Kochsalzlösung als Trägerstoff.
Die Ampullen habe ich aufgebrochen, die Lösung mit einer Spritze aufgezogen und mir in Augen, Nase und Mund getropft.
Das hat mir auch gut geholfen. :prima:

Gute Besserung!
:winke:
 
Oben